Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign wird nicht Komplett im Browser angezeigt

B

boterfreak

Guest

Schönen guten Abend.

Ich habe mein Webdesign jetzt fetig und geslicet. So jetzt werden die Sachen ja gespeichert einmal die HTML und die ganzen Bilder. Rufe ich jetzt die HTML datei auf bleibt rechts auf der seite alles weis das design ist dort ende. Die komplette größe als ein bild beträgt 1024x1024. Ich bin in der richtung mit den Coden usw neu :(. Tut mir leid falls ich so ne noob frage stelle.

E:Ich habe keine .css datei kann es daran liegen ? wenn ja wie kann ich das Design da richtig einbinden
E2: Es ist in jedem Browser
MFG Boterfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign wird nicht Komplett im Browser angezeigt

Du bist nicht der erste der diese Frage stellt und wenn du dich ein bisschen hier Forum umschaust, wirst du eigentlich auch fündig.

Modernes Webdesign besteht nicht mehr soviel aus Grafiken aus den man dann die Seite erstellt. Mit Hilfe von Html und CSS und vorallem Html5 und CSS3 kann man heute sehr vieles ohne Grafiken realisieren.

Grundlegende Kenntnisse in Html und CSS sind unabdingbar. Hier ist die Little Boxes Serie von Peter Müller zu empfehlen.

In Photoshop und Co erstellst du dein Design und nimmst nur die Grafiken die notwendig sind. Slicen und ein fertiges Html erwarten ist einfach nicht zeitgemäß. Hast du keine Lust dich damit zu beschäftigen, dann empfiehlt es sich ein Template zu verwenden, aber selbst da sollte man ein paar Grundkenntnisse haben um Anpassungen vorzunehmen.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Webdesign wird nicht Komplett im Browser angezeigt

Nabend.

Hier gibt es das von Davi2000 angesprochene "little boxes".
http://little-boxes.de/ - das ist echt zu empfehlen. Dort ist alles sehr schön beschrieben und auch gut nachvollziehbar.

Gruß Alex
 
B

boterfreak

Guest

AW: Webdesign wird nicht Komplett im Browser angezeigt

Also ich habe sehr wohl lust mich damit zu beschäftigen sonst hätte ich ja nicht gefragt ;) Vielen dank ich werde mir die sachen echt mal die tage bestellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben