Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webhoster -> Empfehlung erwünscht

N

network

Guest

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

kann all-inkl empfehlen. Habe dort meine Domain gehostet und der Shop läuft einwandfrei, mit PHP und mysql.
 

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

kann all-inkl empfehlen. Habe dort meine Domain gehostet und der Shop läuft einwandfrei, mit PHP und mysql.

Zu all-inkl kann ich nur sagen, das bei der Bestellung alles super schnell lief. Innerhalb von 20 min, hatte ich meine Domain online. Das ist bisher Rekord.
 
L

lebeads

Guest

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

Ich schmeiße mal TOP-Hoster in die Runde.
Für meine Begriffe gut und günstig.
Ich bin seit Jahren damit zufrieden.

MfG
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

ok jetzt habe ich es. Mensch muss mal langsam wach werden:)


Schieb mal nen Kaffee rüber.

Ich hab mein Paket bei All-inkl aufgestockt und bin sehr zufrieden.
Innerhalb von 60min wurde meine extra Domain in eine Zusatzdomain umgewandelt. Der Serverumzug (wird von all-inkl durchgeführt) ging reibunglos von statten. Die Homepage sofort wieder erreichbar gewesen.
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

ich bin schweizerin deshalb bringe ich mal einen schweizer-anbieter ins spiel : www.hoststar.ch ... (schweizer-preismässig sehr günstig)

rundum funktionen... hat alles was man jemals benötigt... :)
 

betacarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

ich bin schweizerin deshalb bringe ich mal einen schweizer-anbieter ins spiel : www.hoststar.ch ... (schweizer-preismässig sehr günstig)

rundum funktionen... hat alles was man jemals benötigt... :)

Nicht schlecht; 4,90 Euro für das kleinste Paket mit 30GB Speicher. Aber dafür kostet eine DE-Domain pro Jahr mal eben schlappe 30 Euro.

Es gibt halt kein Licht ohne Schatten :uhm:

PS:
Herzlichen Glückwunsch für das gute Spiel eures 1.FC Basel gegen die Bayern :daumenhoch:
 

cabell

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

Für kleine Projekte könnte ich dir auf meinem vServer ein bisschen Space abgeben. Ich bin damit seit Jahren bei einem großen Anbieter und verwende ihn lediglich für eigene Projekte sowie für die von Freunden.
Domain könnte ich dir zu Selbstkosten (um die 6 Euro für eine .de Domain) anbieten.
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

@betacarve ... haben wirklich toll gespielt :) ...

Naja die Domain könnte man auch bei einem anderen Anbiete machen lassen.

zuerst die domain
dann bei hoststar den server

man muss ihnen dann die domain angeben. das ist domaintransfer .. das ist ein service den eigentlich jeder anbieter haben sollte.

mein bruder hat bei seinem server das auch so gemacht. zuerst domain dann server .. getrennte anbieter (sind jetzt mitlerweile zwar partner aber was solls :) ) ...

PS:
Sagt man das bei euch so "1. FC ....."? Weshalb? ... :) Bei uns gibt es nämlich nur einen FC pro Kanton... alles weitere Teams da drin werden nicht als FC bezeichnet :)
 

betacarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

Werde ich mir mal überlegen, ob ich zu den Eidgenossen wechsel - evtl. kann ich auch bei meinem aktuellen Hoster einen besseren Preis aushandeln ;)

In Deutschland gibt es mehrere 1. FC z. B.
1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg
oder auch 1. FC Köln

die aber auch in unterschiedlichen Bunderländern liegen.
 

WobIntosh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webhoster -> Empfehlung erwünscht

Das hab ich in AGBs noch nie gelesen...
Steht in denen von Facebook drin, Hoster schreiben das nur normalerweise nicht i ihre eigenen

habe seit vielen Jahren Domains bei 1&1 und bin dort zufrieden. […] Schlechte Erfahrungen habe ich dagegen bei Strato gemacht, und das leider mehrmals. Inzwischen habe ich dort alle Domains abgezogen.
Kann ich nciht glauben, wir haben hier schon mit einem normalen Telefonanschluss Ärger mit denenen gehabt, das will man nicht glauben. Strato kann ich zwar nciht beurteilen, aber da liest man wirklich hauptsächlich schlechtes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben