Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

UdoH

nicht mehr Newbie

ein freundliches Hallo an alle,
habe über Komponenten/weblinks eine Linksammlung erstellt, die auch soweit angezeigt wird. Leider wird über dem 1. Link ein weißer Balken mit dem Schriftzug #Weblink, dem Anzeigebegrenzer und Zugriffszähler gezeigt. Wirkt bei drei Links absolut lächerlich.
wie kriege ich diesen Balken weg, so dass nur die Liste mit den Links angezeigt wird?
Wäre für einen Tip sehr dankbar.
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

Unsauberer Code. Du hast etwas in den Codeteil eingefügt und dabei etwa das > oder ähnliches vergessen.
Passiert gerne mit copy und paste
 

UdoH

nicht mehr Newbie

AW: Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

Leider nicht, habe den Code überhaupt nicht angefasst.
Da die weblinks über Komponenten eingebunden werden, habe ich da leider keine Differenzierung zwischen Blog oder Listenbetrag. Diese Überschrift tritt wohl immer dann auf, wenn irgendwas gelistete werden soll.
Mag ja bei mehreren 100 Einträgen ganz nützlich sein.
Hab trotzdem Dank für die Antwort.
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

Hallo UdoH,

wenn du den Code bis jetzt nicht angefasst hast, solltest du es doch tun - irgendwo scheint ein < oder > zu fehlen.

Bzw kannst du den Bereich der dich stört sicher im HTML auskommentieren, sodass er nicht angezeigt wird.

lG

Eva
 

Joomla_Starter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

Ich glaube es ist nicht vorgesehen, diese Infos deaktivieren zu können. Was du meinst ist ein ganz normaler Tabellenkopf und ein Formular. Wenn du das weg haben möchtest, dann geht das über das Ändern der html oder css-Datei. Mit dem Firefox-Browser und dem kostenfreien Addon namens Firebug kannst du dir diese Elemente genau anzeigen lassen. Solltest dabei aber vorsichtig sein, da du eventuell durch Ändern des Codes andere Fehler verursachen kannst.
 

UdoH

nicht mehr Newbie

AW: Weblink in Joomla - Überschrift mit Zugriffszähler verbergen

Tja, so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, hatte allerdings die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine anderen Weg gibt. Werde etwas rum experimentieren und wenn es klappt, poste ich es hier.
Danke für den Hinweis

besten Gruß an alle die sich hier mit beteiliegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben