Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webmedia Design Bewertung

SuperBeerPanda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebes PSD-Tutorials Mitglieder.
ich möchte euch gerne mal meine Werke Vorstellen.
Ich bin noch nicht so lange am Designen von WebDesigns und ich freue mich auf Verbessereungvorschläge.




Ich bitte euch bewerter das Design mit 1/10 und schreibt bitte eine Konstruktive Kritik zu euer Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Panda
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Webmedia Design Bewertung

So wie es da ganz klein steht, ist die website für "art & design"
Mein Vorschlag wäre, das dieses größer geschrieben wird. Den es sollte vllt gleich auf den ersten Blick zu erkennen sein worum es bei dieser Website geht. Verstehst was ich meine?
Somit weiß jeder sofort worum es geht und ob er auf der richten Seite ist.
 

SuperBeerPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webmedia Design Bewertung

So wie es da ganz klein steht, ist die website für "art & design"
Mein Vorschlag wäre, das dieses größer geschrieben wird. Den es sollte vllt gleich auf den ersten Blick zu erkennen sein worum es bei dieser Website geht. Verstehst was ich meine?
Somit weiß jeder sofort worum es geht und ob er auf der richten Seite ist.

Ja hast du recht das logo wird eh noch geändert das ist nur probeweiße :D
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Webmedia Design Bewertung

Nichts für ungut, aber sowohl Deine Posts als auch der Screenshot enthalten Rechtschreib- und Grammatikfehler. Du solltest, egal welches Design Du verwendest, dafür Sorge tragen, dass die Sprache korrekt ist.
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webmedia Design Bewertung

so, wie es im moment aussieht, wird es meiner ansicht nach dem anspruch nach art und design nicht gerecht. sooo ungewöhnlich sieht die gestaltung nicht unbedingt aus. ich würde dir empfehlen, mal ein bisschen rumzustöbern und dir andere seiten anzuschauen. so kannst du zum einen anregungen für die eigene seite bekommen und zum anderen sehen, wo ungefähr die messlatte liegt, wenn es um art und design geht. auch seiten, die eher schlicht und minimalistisch gestaltet sind, können aufregend und spannend sein. diese wirkung hat diese seite allerdings nicht.

wie heißt eigentlich die (fiktive?) firma: Razer, Razer Art & Design oder Razer V3? daraus würde ich dann ein logo basteln, das den eigenen anspruch nach design in sich schon transportiert.
es würde der seite gut tun, wenn du die anzahl der schriftarten reduzierst.

worum geht es eigentlich bei der seite, also was ist das ziel? soll da webdesign verkauft werden oder sollen sich die leute im forum anmelden? der screenshot zeigt wohl die kontaktseite. wenn in der bewertung von service die rede ist (wahrscheinlich kostenpflichtig), wäre es da nicht sinnvoll, daraus auch einen menüpunkt zu machen, damit man sieht, welchen service man hier bekommen kann?
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webmedia Design Bewertung

Ich denke auch, dass das Grün nicht wirklich passt. Ich würde es eher ein weniger dezenter oder mit einem Verlauf probieren.
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webmedia Design Bewertung

Ich hätte leichte Farbverläufe und/oder leichte Schattenhinterlegungen eingebaut.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Webmedia Design Bewertung

sinus hat wieder schon alles gesagt..*hutzieh*. Serifenschriften im Webdesign sind alles andere als optimal für die Lesbarkeit. Pixel sind und bleiben rechteckig, das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Es gibt sicher geeignete Schriften mit Serifen, aber die von Dir gewählte ist nicht wirklich gut lesbar...
 
D

DaBu33

Guest

AW: Webmedia Design Bewertung

Hey,
eigentlich wurde schon alles gesagt und wegen der Schlechten Kritiken währe wohl eine komplett Überarbeitung nicht schlecht.

Dazu wollte ich nur sagen, versucht die Seite doch etwas Breiter zu ziehen.
980 Pixel sind da schon angebracht.

Mich persönlich stört es immer wenn eine Seite schmal ist. Denn es soll der gleiche Text darauf passen, dafür muss ich dann immer scrollen. :rolleyes:

Lg,
DaBu
 
D

DaBu33

Guest

AW: Webmedia Design Bewertung

Wie schon gesagt, vielleicht fängst du einfach nochmal an und versuchst dabei noch mindestens eine andere Farbe mit einzubringen.
Hier das könnte dir dabei helfen:
colorschemedesigner.com

Lg,
DaBu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben