Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

an sich sehr schön aber vll ein bischen an der thematik vorbei. der hintergrund passt weniger zu einem dienstleistungsunternehmen als mehr zu einem shop für terraristik oder rock klamotten ^^
dienstleistungsunternehmen bevorzugen vorallem farben wir blau weil die ruhig und seriös wirken. der hintergrund im schmuddellook in verbindung mit rot -einer eher unruhigen , agressiven farbe (auch wenn es ein schöner dunkler rot-ton ist) wirkt finde ich etwas zu unruhig und unseriös für so ein unternehmen ^^

gestalterisch , mal vom thema abgesehen, hat die webseite aber durchaus potential und wert ^^
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

ich finde, es sollte erkennbar sein worum es geht.
ich finde nichts schlimmer als erst einmal herauszufinden was mir die website sagen will die ich gerade besuche. dienstleistung ist ja weitgefaßt. alles ist dienstleistung. welche dienstleistungen bietet der auftraggeber an...........vielleicht grünanlagen pflegen, vielleicht erotische dienstleistungen......oder oder oder........man weis et nisch!
so oder so..........auf jeden fall würde ich den hintergrund auch wechseln.
 

masterluke77

Firestarter

AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

Hmm also ich muss ja auch noch einen loswerden:

1. Das Logo ( egal ob schon vorhanden war ) erinnert mich an eine Recyclingbörse
2. Header Bild geht leider auch nicht, weil viel zu verspielt und passt nicht zum Rest
3. Farben passen nicht zusammen
4. die Fabverlüfe in der Navi betäuben meine Augen
5. der Hintergrund ( Textur ) ist mal echt hässlich
6. Artisteer ^^ kann viel mehr aus sowas rausholen
7. Kontakt Info packt man auf eine seperate Seite. Im Menü sieht das nicht aus mit Bild
8. News würde ich rechts auch rausnehmen, es reicht wenn man das auf die Startseite haut und nen Link mit in die Navi für das Archiv.. Wenn mann es überhaupt braucht
9. der Tipp mit den SW Bildern ist wirklich sehr gut! Ich würde sie auch noch kleiner machen und evtl. was mit Highslide machen
10. abgerundete Menübuttons sehen in deinem Fall unprofessionell aus

Das reicht erstmal.. Ich würd mir das ganze Design nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hol dir mal ein bisschen Inspiration aus dem Netz.
Muss ich manchmal auch machen wenn ich den Kopf voll habe

Hatte gerade noch ein Bier zur Hand und hab das mal Fix mit Artisteer gebastelt..
So in der Art wäre es evtl. besser. Wenn dir das Template gefällt, schenke ich es Dir..Sag einfach bescheid:



Gruss

Masterluke
 
Zuletzt bearbeitet:

fxdesign36

Noch nicht viel geschrieben

AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

Also ich find die Site eigtl. gut gemacht doch was mich jetzt persöhnlich stört ist der Background passt irgentwie nicht. geht mehr richtung Groove Hip Hop find ich also ist jetzt nur meine art wie ich das alles so angucke aber im allgemeinen find ich es ziemlich gut gemacht...


LG
 

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob

das rote passt irgendwie nicht so richtig rein finde ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben