Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseiten bewertung

cebito

undefined

AW: Webseiten bewertung

Ich finde da passt irgendwie nix zusammen. Ein klitzekleiner content wird von 'nem übergroßen Header erschlagen. Das Baustellenschild ist auch nicht wirklich der "Reißer" ;) Rechts die große Leere, einzig reserviert für das ausklappende Menü???
Mein ehrlicher Vorschlag - fang nochmal neu an.....
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

Ich schließe mich hier mal an zumindest was das Template betrifft. Den Header finde ich einfach zu groß.
Aber gut gefällt mir dein Einsatz von Javascript, zum Beispiel für die News. :)
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten bewertung

Man erkennt nicht wofür die Site steht.
Überladen und unübersichtlich!

Dein Impressum ist blödsinn, besonders wenn keine Daten über den Betreiber vorhanden sind.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Webseiten bewertung

mir ist das alles zu blau und nicht wirklich aussagekräftig...sorry, würde ich nochmals überarbeiten..LG Tamy
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

also ich schließe cebito an und muss sagen, dass das template überhaupt kein überlaufenden stil hat, also irgendwie abgehackt
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Webseiten bewertung

Das Design gefällt mir, der Header weniger (wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich nichts anderes als diesen Header!)
Javascript gefällt mir, aber die Musik geht nicht:
Code:
javascript:openpopup_2bda('./html/musik.html')

Musik? Dann klick mich!!!
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten bewertung

mich stören vor allem 3 Dinge:

1. Die Links ganz unten und die auf der startseite sind nur sehr schwer zu lesen. Das Hellblau passt nicht. Ich glaube die Farbe schwarz würde da am besten passen.

2. Die Menüleiste ist länger als als der header. Das ergibt kein schönes Bild.

3. Das Menü ist sehr schwer zu durchschauen. Erst beim drittenmal hingucken ist mir aufgefallen, dass der Menüpunkt "Bilder" noch Unterpunkte hat.
Als Option währ denk ich mir mal ein Dropdown - Menü besser in dem die Unterpunkte sich nach unten öffnen.
 

hpk1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

Ja, ich denke, da hast du schon noch so einiges zu tun. Die Site erschlägt einen mit dem Header. Menüführung muss noch angepasst werden, macht oft gar keinen Sinn (z.B. von irgendeiner Seite von Tobi's News geht der Link "Startseite" auf die Hauptseite von Tobi's News, nicht auf die Einstiegsseite). Ich würde auch für die verschiedenen Fotoseiten eine einheitliche Navigation wählen. Über die Qualität und Aussage der Fotos selber müssten wir separat diskutieren. Vielleicht fehlt hinter dem Ganzen einfach ein Konzept ?

viele Grüsse, hpk1
 

Tobias3m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

so jetzt habe ich das menü geändert und Die Links ganz untenhabe ich auch geändert

@hpk1
die Bilder sind keine profie aufnahmen zur zeit bin ich noch dabei die Turorials um zusetzen ich hoffe das es noch besser wird
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Webseiten bewertung

Mein Fall ist es auch nicht. Von den Farben etc. ist auch ein längeres Surfen kein Problem was auch sehr wichtig ist. Mir fehlt es immer noch ein wenig am Aufbau, der Struktur deiner Homepage...arbeite noch etwas daran!!

Gruß
 

Ragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

Also die neue Version finde ich jetzt schon wesentlich gelungener es geht nun auf alle Fälle in die richtige Richtung. Die Struktur ist nun viel klarer und schneller erkennbar und die Gallerie ist auch ganz amüsant ;).
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Webseiten bewertung

Die Musik funktioniert bei mir immer noch nicht, wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein neues Fenster, indem steht:

Code:
<ASX VERSION = "3.0">

und darunter ein Bildchen:
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Webseiten bewertung

zwei/drei Sachen noch:

- auf der ersten seite sollten nicht die Feeds dominieren, da sollte was über Dich oder den Sinn der Seite zu sehen sein.

- Dein Imressum musst Du noch fertigstellen, Adresse, Mail und so, es gibt außer dem Gästebuch keine Kontaktmöglichkeit.

- ein Favicon macht die Seite individueller.
 

Tobias3m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten bewertung

@ das mit der musik müsste aber funktioniren da kommt dan in den fester wo das bild ist auch der windoff media player
 

attilla2009

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten bewertung

Also, irgendwie fehlt da was, die Aussage, wofür die Seite steht fehlt, sollte doch auf der ersten Seite ersichtlich sein.
Ich bin (oh Schande) mit MOdem unterwegs und nach 3 Minuten steht da (unten) immer noch Ladevorgang läuft...
Sonst könntest Du was aus der Seite machen, den Head Bereich vielleicht nicht so groß

Gruss,
Attilla2009
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben