Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseiten Design für Ferienwohnung

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

<-- Solche Websites gibt es noch unzählige und leider kommen jeden Tag Websites in dieser Art dazu.
 
M

Merlin_

Guest

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Kleiner Tipp:
Mach das Holz im Header bzw. bei der Galerie ein bisschen dunkler, da hebt sich ja sonst überhaupt nicht vom Hintergrund ab. ;)
Sonst ist alles OK
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

mich stärt noch das Holz im Header, erinnert an eine Holzhandlung (vielleicht ist es ein Holzhaus) und die Typo bei den Links, warum nicht in einer einfachen serifenlosen, sonst sind mir persönlich zu viele Schriftarten auf einer Seite.
LG jackykfm
 

Blondinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

es werden immer weniger Rosen im Rosengarten :lol:
Die neue Holzfarbe gefällt mir in Verbindung mit der roten Farbe sehr gut.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Also kurz und bündig - auch wenn es jetzt nicht so direkt nach Rosengarten aussieht - ich find es sehr gelungen - Hut ab
 

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Den Aufbau der Seite finde ich ansich sehr gut, ich Persönlich finde das die Schriftart nicht so richtig stimmt.
Aber ansonsten wirklich eine super Seite!
 
AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Hi,

so die webseite ist nun wieder ein stück weiter und mich würde wieder eure meinung interessieren



(Bilder sind immer noch nur als Platzhalter gedacht)

Gruß
Simninja
 

CrawlerSkiline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Ich muss sagen farblich etc gefällt mir das ganze sehr gut...

also von der ersten Version bis hier her respekt :)

Die schrift im Content gefällt mir aber nicht.. Sie sieht so starre
aus.. Zu förmlich.

Gefallen tut mir das die Bilder im Header wechseln.
Läd ein einfach ab zu warten und die Bilder an zu schauen..

Respekt sieht gut aus :)
 
AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

hi, welche systemschrift würdest du empfehlen weil ich hab schon einige ausporibert und sahen alle so naja aus :-(

Gruß
Simninja
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

also vom design her und auf den ersten blick finde ich es wirklich ansprechend, und das ist ja das wichtigste. das einzige was mir nicht gefällt ist dass es gleichzeitig den anschein erweckt dass es eine geschlossene fläche in der mitte ist, gleichzeitig aber auch nicht, weiß nicht genau wie ich es erklären soll. da ja nur die obere und die untere partie ecken haben und in der mitte nicht... ja und die rose die gleichzeitg über dem "viereck" in der mitte, unter dem "viereck" unten an der ecke, und über der restlichen fläche, das ist fürs auge sehr verwirrend, und gefällt mir auch bei näherer betrachtung nicht. ansonsten, würde ich mir so ein ferienhaus auf jeden fall mal genauer anschauen, ich finds nicht schlecht.

LG EJ

edit: ohje da hab ich ja mal wieder was angestellt, hab mir nur das erste angeschaut, würde es daher immer wieder in den ersten beitrag reinstellen wenn es eine neue version gibt... so bei der letzten version fällt das mit der rose ja weg, und sieht so auch besser aus, würde aber trotzdem die seiten bündig machen, ist immernoch verwirrend und gefällt mir persönlich jetzt nicht so

LG EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Na, die Seite hat sich aber entwickelt. Absolut zum positiven. Die Farebn sind tatsächlich ansprechend, die Struktur ist schön aufgeräumt und sogar ans Home in gleichem Layout wie die Navi ist gedacht. Schön macht sich auch das JavaSkript für den Imageslider in der sidebar.
Sehr schön gemacht und Fehler sind mir auch keine aufgefallen. Auch nicht im Quelltext. Aber eines dann doch: bei Kontakt hast Du vergessen, das hoverbild mit Schein zu belegen ;)
Aber sonst: done very well!
Gruß,

agielen
 

Nathalie90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

an sich ganz schön leider etwas zu dunkel, find es schöner wenn es hell und freundlich wirkt
 

NexMen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten Design für Ferienwohnung

Hallo,
ich muss sagen, dass sich das doch vom Anfang an her ziemlich verändert hat... Durch die hellen Farben wirkt es jetzt recht einladend und auch "erholsam". Und es soll ja auch irgendwie so wirken, wenn es um eine Ferienwohnung geht, oder? Man soll sich von Anfang an wohl fühlen, auch schon, wenn man auf die Internetseite geht.
Das ist wirklich gut geworden! ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben