Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

L1F3

Noch nicht viel geschrieben

So, ich bin quasi noch Frischling in dieser Community, aber man hört ja nur gutes ;) und da hab ich mir gedacht, erstellste doch direkt mal einen Thread. Und zwar bin ich vom Engagement und von der Lebendigkeit hier echt begeistert, hab aber auch direkt was zu meckern. Is weniger Kritik als nur eine Vorschlag, und zwar finde ich bei einer Seite mit so vielen Fähigen Mitgliedern auch im bereich des Webdesigns das PSD-T layout verbesserungswürdig. Es ist nicht schlecht, recht übersichtlich aber ich finde, da geht noch mehr (ich hoffe ich trete damit jetzt keinem zu nahe). Ich würde mich ja auch selbst empfehlen, aber leider bin ich auch auf diesem Gebet Neuling, daher muss ich leider passen. Falls soeinen Thread schon giebt, bitte ich um Entschuldigung, doch dann habe ich ihn in der SuFu nicht gefunden. So, ich hoffe ich hab jetz nichts falsch gemacht und wünsche mir eine schöne Zeit hier im Forum!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Mach mir keine Angst ich habe auf den Sommer gewartet und du erzählst schon wieder was vom Endedes Sommers. Ich will kein Ende vom Sommer.

Zum Design ich finde es gut mir persönlich fehlt nichts, Gestaltung und alles ist doch in Ordnung warum ändern ???
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Ich will kein Ende Sommer... heul! :'(

Ich finde PSD-Tut ist gut, so wie es ist. Hoffentlich wird da nichts verschlimmbessert. Bitte macht nicht aus einer guten Strukur ein Klickibunti mit Flash an allen Ecken!
LG
peter

Hallo Peter,

eine Angst, es gibt nur an sehr wenigen Ecken jQuery, aber das unterstreicht dann nur funktionelle Geschichten. Beim normalen Surfen durch die Seiten wird es zu keinen solchen flashigen Späßen kommen.

Unser Hauptpziel wird ein frisches/minimales Design sein, das den Inhalt in den Vordergrund stellt. Es wird aus Usabilitysicht und aus Sicht der Contentpräsentation viel besser. Keine Verschlimmbesserung. Versprochen.
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Bin da auch ganz schön gespannt wie es dann aussieht hier :)
Aber Ende des Sommers..? Da muss ja der "Sommer" erst mal kommen, sonst müssen wir aufs nächste Jahr warten :p
 

Dennis

aka denyo111

AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Ende Sommer...?

Wird ja immer später....:D

Aber bietet dann ja auch die Chance das neue Commag-Design fertig zu bekommen und beides zusammen an den Start zu bringen ;)
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

also mir sagt das Design zu
ohne viel schnörkel, funktional, übersichtlich
sind nur ein paar Adjektive die mir auf die kürze einfallen

wichtiger ist mir immer noch der Inhalt (und der stimmt 100%)
 
AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Hallo LiF3!

Kaum neu angekommen schon kommt eine Frage/Anregung und die meisten "alten Hasen" haben was dazu gelernt.
Ich könnte zwar auch auf ein Ende des Sommers verzichten, bin aber sehr gespannt auf das neue Design.

Dir wünsch ich hier jedenfalls viel Spass beim Stöbern, Lesen und Lernen!

LG der fou
 

rest5

webbastler

Ich bin auch gespannt. Macht ihr den Viewport auch ein bißchen schmaler, damit man mit dem Netbook nicht dauernd horizontal scrollen muss?
Ps: das neue iPhone kann 960 Pixel in der Breite ;-)

Hoppla, mir fällt grade erst auf das ihr ja gar keine Werbung mehr im ersten Beitrag eines Threads einblendet. Nur dann hatte ich nämlich das Problem mit den horizontalen Scrollen. Ansonsten ist das Layout ja breitenflexibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L1F3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webseiten-Design von PSD-Tutorials.de

Ja, mitlerweile hab ich dann vom geplanten redesign auch schon was mitgekriegt *betretenes Lächeln* und freue mich auch schon darauf!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben