Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseiten oldschool?

Rata

Tja und obwohl das alles mittlerweile bekannt sein dürfte/sollte,
machen trotzdem (fast) alle ( immer noch) dort mit. :confused:

Ach was. Es ist doch noch viel schlimmer!

Ich bin jetzt zu müde und muß eh noch einen Text fertig abfassen. Vielleicht schreibe ich in den kommenden Tagen noch etwas dazu, was da so abläuft. Viele Umstände und bekannte Fakten werden von der Presse und den Medien ja gar nicht offengelegt, eigene Interessen und/oder Überlebensängste stehen dem entgegen.
Und logisches Denken – wat is dat dann? :D – wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr gelehrt :p


Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen ein paar Anmerkungen dazu.
Aber wirklich nur vielleicht ;)


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Wenn über FB und dgl. pro Stunde nur 1.000.000x eine Falschmeldung/Hetze *viral* verbreitet werden kann, dann muß man wohl doch mit Dank Wehmut dankbar an die Zeiten zurückdenken als man noch über - gebildet durch Bild -ärgern/lachen/spotten - konnte.
Damals kannte man wenigstens die Quelle und konnte einschätzen was Sache ist.

Wenn Du das meintest, dann stimme ich Dir zu ;)

Lieber Gruß
Rata
 

virra

lazy lizzard

Ja, da stehe ich auch dazu. Da du (berichtige mich, wenn ich falsch liege) keinen fb-account hast, kannst du da logischer Weise nicht reingucken. Und Drüber etwas zu wissen ist die eine (sehr gute) Sache, da reingucken zu können bedeutet aber, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Und das würde ich dann wirklich fundiert nennen.

Glaub mal nicht, dass ich meinen Namen etc auf den Zuckerberg geschüttet hätte, aber in sein fb reingucken ist für mich auch beruflich ein Muss und deswegen habe ich dafür gesorgt, dass das geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben