Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webshop nicht mehr erreichbar

M

mag747

Guest

hallo,

ich kann meinen webshop nicht mehr erreichen. wenn ich die url von meinem shop eingebe kommt die meldung:

Warning: require(/mnt/web5/31/43/52184843/htdocs/templates//source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/31/43/52184843/htdocs/index.php on line 45

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web5/31/43/52184843/htdocs/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web5/31/43/52184843/htdocs/index.php on line 45


ähh, ja

kann man da noch was machen?

es ist ein shop von gambio


danke
mag747
 

M

mag747

Guest

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

ja, ich würde sagen, das die boxes.php vorhanden ist.
 
M

mag747

Guest

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

nja, ich war im adminbereich und habe schon was verändert, aber nur eine normale einstellung. beim speichern ist er mir abgebrochen und seit dem habe ich das.
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

Dann schau noch mal im Adminbereich, ob Du da irgendwo Pfadangaben zu Templates/Vorlagen hast. Vergleiche die mit den tatsächlichen Pfaden. Per FTP im Ordner templates schauen ob da noch irgendwelche Unterordner drin sind bis Du z.B. bei der boxes.php angelangt bist und ergänze diese im Adminbereich
 
M

mag747

Guest

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

nja, leider komme ich nicht mehr in den adminbereich.
mein shop lässt sich nicht mehr starten.
 
M

mag747

Guest

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

ok, ich glaub da gehört das wort /gambio/ rein.

aber wie bekomme ich das wieder da rein?
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

Ich denke mal, daß Du irgendeine Konfigurationsdatei zerschossen hast. Da der Shop ja kostenpflichtig ist, würde ich mal vorschlagen Du wendest Dich mal an deren Support.
 

moi_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

Hallo,

bei mir ist der WebShop zwar erreichbar aber leider komme ich ab der Adresseingabe nicht weiter, die kommende Seite wird einfach nicht aufgerufen. Genauso wenn ich die Lieferadresse eingeben will. Hattet ihr diesen Fehler auch schon und was kann ich machen?
 

worldboard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webshop nicht mehr erreichbar

also dann muss du mal in config datei mal das path richtig machen denn slash raus und gambio rein oder wenn du nicht weiss wie das geht dann bei webhosting im controlpanel rein und da denn file manger oder so was und da dann mal das ansehen was da so fehlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben