Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website für Ferienwohnung

dimo83

Gesperrt

AW: Website für Ferienwohnung

Achso, also ich hab alle Personen vorher natürlich angeschrieben ob ich die Bilder verwenden darf. Sonst hätte ich sie natürlich nicht benutzt. Ich werde aber wie ihr mir ja schon geraten habt, bald eigene bilder machen. Wenn das Wetter mal so langsam besser wird =)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Website für Ferienwohnung

Hi,
mein Hinweis galt z.B. dem Kartenbild für die Wegbeschreibung (z.B. im 1.Bild).
Wenn ich die Webseite des Anbieters richtig verstanden habe, ist es für private Nutzung frei aber für eine kommerzielle Nutzung nicht unbedingt (hier ist es ja Zielstellung, Gäste zu sich zu manövrieren mit der Absicht Umsatz durch Übernachtungen zu generieren). Ich würd um sicher zu gehen dort noch mal nachfragen ob sie es so gestatten (am besten wenn man soetwas schriftlich vorliegen hat).
Nichts is schlimmer, als wenn plötzlich eine Abmahnung und eine Unterlassungsklage ins Haus flattert, obwohl es nur eine gut gemeinte Hilfe sein sollte. Frei nach dem Motto "Unweissenheit schützt vor Strafe nicht! Aus einer bösen Erfahrung heraus war es nur ein Hinweis.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.
LG
 

dimo83

Gesperrt

AW: Website für Ferienwohnung

Hallo.

@Hanno_Hauser_17u36:

Oh danke für den Hinweiß dann werd ich da mal gleich ne E-Mail hinschrieben ob das in Ordnung ist, da wär ich nun nicht drauf gekommen. Danke!

Sowas kann ja sehr teuer werden, ließt man ja immer mehr.

Darf ich denn das von GoogleMap benutzen für solche zwecke weiß da jemand drüber bescheid? Also die livemap mein ich jetzt.

lg


Edit:

Hab grad selbst nen link gefunden was das von googlemps angeht.
Bei Interesse: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben