Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website Quality & Trainings fertig

visio

Aktives Mitglied

Die Seite ist zwar schon seit ca. 1 Monat Online, trotzdem würde ich sie gerne hier vorstellen. Es geht um Qualitätsberatung, Mitarbeiter Coaching, Qualitätscheck in den Bereich Gastronomie. Jetzt könnt ihr gerne eure Meinung dazu äußern.

Quality & Trainings Home

Die passende Visitenkarte habe ich hier auch Forum vorgestellt, hier der link dazu.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Website Quality & Trainings fertig

das logo und das header bild finde ich jetzt nicht so gelungen ... sonst gefällts mir ganz gut :)
 

Protos

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website Quality & Trainings fertig

Hallo blueDragoon, unten im letzten Satz hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Schau mal nochmal.;)
 

miraculixius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website Quality & Trainings fertig

also ich hab nichts gegen das logo aber ich find den header auch n bisschen groß liegt aber vermutlich an dem großen bild der frau
sonst sehr schöne seite mir persönlich gefällt die navigationsleiste sehr gut
 

attrip

Typographin

AW: Website Quality & Trainings fertig

sehr schöne Seite, ausgefallene Buttons und gegen das Logo für die Art von Dienstleister habe ich nichts einzuwenden. Das Auge findet sich auch im Header wieder. Hier schaut halt jemand genau hin. Die Farben wirken edel. Einzig die Schrift könnte bei den Headern könnte etwas luxuriöser ausfallen, Serifen machen sich hier immer gut.
Das Headerfoto wirkt mir allerdings nicht individuell genug, fast so, als wäre es aus einem Katalog.
Beim Eingangstext spricht einen die 1. Person plural an, in dem Rest der Seite folgt die Ichform. Da es sich um die Inhaberin persönlich handelt, sollte sie auch am Anfang in der 1. Person singular sprechen.

Herzlich willkommen (nicht mit großem "W")

Der Slogan "Steigende Qualität ? steigender Umsatz ? zufriedenere Gäste" ist nicht schlüssig. Der steigende Umsatz sorgt nicht für zufriedene Gäste sondern vice versa. Außerdem finde ich 2 x das gleiche Wort nicht besonders originell. Warum nicht "Hohe oder ausgezeichnete Qualität ? dann Gäste, dann Umsatz?
 

CuteMikoChan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website Quality & Trainings fertig

Mir gefällt das Logo, ich finde die Idee ganz gut, und auch wenn viele Elemente aufgegriffen wurden, wirkt es nicht überladen.
Jedoch zeigt das Foto eigentlich das, was man auf dem Logo sieht (nur eben als Foto) und da das Foto auch noch groß ist, kann ich mich nicht entscheiden wo genau ich hingucken will/soll. Logo -> wichtig und gut gemacht; Bild -> noch größer, also auch wichtig?! (aber eigentlich ja nicht so...).
Da vielleicht nur ein Foto von einem Restauranttisch mit einer Lupe auf dem Tisch (wenn eine Lupe denn rein soll). Wäre dezenter und vlt könnte man die Größe dann auch beibehalten.

Ansonsten sehr schönes Layout, für mich auch sehr angenehm fürs Auge (der dunkle Hintergrund sorgt für einen guten Kontrast, das mag ich).

Lg Miko
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Website Quality & Trainings fertig

Einzig die Schrift könnte bei den Headern könnte etwas luxuriöser ausfallen, Serifen machen sich hier immer gut.
Das Headerfoto wirkt mir allerdings nicht individuell genug, fast so, als wäre es aus einem Katalog.
Beim Eingangstext spricht einen die 1. Person plural an, in dem Rest der Seite folgt die Ichform. Da es sich um die Inhaberin persönlich handelt, sollte sie auch am Anfang in der 1. Person singular sprechen.

Herzlich willkommen (nicht mit großem "W")

Der Slogan "Steigende Qualität – steigender Umsatz – zufriedenere Gäste" ist nicht schlüssig. Der steigende Umsatz sorgt nicht für zufriedene Gäste sondern vice versa. Außerdem finde ich 2 x das gleiche Wort nicht besonders originell. Warum nicht "Hohe oder ausgezeichnete Qualität – dann Gäste, dann Umsatz?

Vielen Dank für die Hinweise, werde es mit dem Kunden absprechen.

Mir gefällt das Logo, ich finde die Idee ganz gut, und auch wenn viele Elemente aufgegriffen wurden, wirkt es nicht überladen.
Jedoch zeigt das Foto eigentlich das, was man auf dem Logo sieht (nur eben als Foto) und da das Foto auch noch groß ist, kann ich mich nicht entscheiden wo genau ich hingucken will/soll. Logo -> wichtig und gut gemacht; Bild -> noch größer, also auch wichtig?! (aber eigentlich ja nicht so...).
Da vielleicht nur ein Foto von einem Restauranttisch mit einer Lupe auf dem Tisch (wenn eine Lupe denn rein soll). Wäre dezenter und vlt könnte man die Größe dann auch beibehalten.

Ansonsten sehr schönes Layout, für mich auch sehr angenehm fürs Auge (der dunkle Hintergrund sorgt für einen guten Kontrast, das mag ich).

Lg Miko

Gute Idee mit der Lupe auf dem Tisch, ich werde aber erstmal die Frau im Header verkleinern. Dem Kunden gefällt es so sehr gut und der lässt sich nur schwer überreden.

Danke euch allen für das Feedback.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Website Quality & Trainings fertig

Die Seite hat eine angenehme Farbe und wirkt sehr ansprechend...mir persönlich gefällt sie sehr gut.(ich mag dunkle Farben).
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Website Quality & Trainings fertig

finde die hp nicht schlecht, ist halt aber auch nichts besonderes.
mir persönlich gefallen diese ganzen cms-layout nicht mehr so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben