Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

vmd

lewicki.me please

Hey Leute,

habe gerade meine Website

http://www.lewicki.me

auf dem ipad getestet. Leider stürzt sie immer wieder ab, wenn ich die Ausrichtung auf landscape ändere.

Habe ich weniger "Slider Pages", passiert das nicht. Wo ist der fehler?
Liegt es am "background-size:cover;" ?

LG

ps. Im unteren Menü sind die Punkte "graphic designer" und "references" fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

Hi,

ich kann dir auf die Schnelle zwar nicht helfen, aber deine Website läuft auf meinem Galaxy S2 und auf meinem S4 auch nicht richtig und hat ein paar Fehler. U.a. wird das aktuelle Bild am unteren Rand wiederholt. Desweiteren ist die Seite sehr sehr langsam. Zum Teil lädt die Seite bis zu 10 Sek wenn man zum nächsten Bild wechseln möchte.

Und noch eine kleine subjektive Anmerkung: Die Navigation ist relativ schwer zu finden. Ich kann mir vorstellen, dass einige nicht auf die Idee kommen, auf die Bereiche oben und unten zu klicken.

LG
 

vmd

lewicki.me please

AW: Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

Danke für deinen Hinweis.it die Seite wenigstens auf dem Desktopbrowser fehlerfrei?

Für die Mobile Version, werde ich wohl auf eine neue Seite verweisen...
 

vmd

lewicki.me please

AW: Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

Habe die Seite nun etwas für Mobile Geräte bis max. 700 px angepasst. Wie findet Ihr die Desktop bzw. Mobile Version nun? (Manche links/thumbnails sind noch nicht angepasst)
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

Die Navigation passt jetzt :) Nun wird ersichtlich, dass sich dort etwas befindet.

Aber folgendes stört mich noch:
1. Unten ist ein schmaler Spalt, durch den man die Bilder sieht. Das sieht unschön aus.
2. Hast du eine möglichkeit, den Bereich, der zum greifen gedacht ist, auf die volle Höhe zu bringen? Der hört momentan dort auf, wo die Meldung bzgl. Blockieren kommt und darüber ist nichts mehr. Oder ist das von dir gewollt?
 

vmd

lewicki.me please

AW: Website (safari) Stürzt ab bei Landscape (iPad Retina)a

Ja du hast Recht mit dem 1 px Spalt! Ist mir gar nicht aufgefallen ;).

Der Bereich zum bewegen sollte eigentlich voll sein, aber ich bekomme es programmiertechnisch nicht hin, da die untere/obere Navigation ein importiertes edge projekt ist, das höher im z-index liegten muss um es klickbar zu machen...

oder hast du eine Idee wie ich das lösen könnte? Der "Menu" Button müsste außerhalb der Edge Animate Komposition liegen und via JS auf die Animation zugreifen, wäre meine Idee aber wie gesagt, das ist mir programmiertechnisch schon etwas zu hoch ;)

Wie findest du die Idee, die erste Seite mit einem Fullscreen Video via iFrame oder "Maximage 2.0" plugin zu starten? Also das Bild bleibt als "Cover" und dasVideo startet nur auf klick. Ich weiß leider nicht, wie ich den hässlichen Youtube "Play" button verändern kann..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben