Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Website] - werkzwo GmbH Messebau

dnai85

Aktives Mitglied

AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau

ansich gefällt mir die seite.
wie schon öfters erwähnt gefällt mir der hintergrund nicht, und wenn ich die seite aufrufe also die index.php finde ich sieht auf den ersten blick aus wie wenn sie nicht fertig geladen worden ist.

kannst evtl. die news auf die index.php stellen.
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau

achso (NACHTRAG): ein 'großes problem' gibt es noch. die seite soll ja eher unternehmen ansprechen statt endkunden. viele unternehmen und firmen (und übrigens auch unis, aber das nur am rande) haben aber aus sicherheitsgründen* java-script auf ihren Rechnern deaktiviert. (und flash geht oft auch nicht). *(zumindest wird dieser grund vorgeschoben, meist geht es darum die mitarbeiter beim privaten surfen während der arbeitszeit etwas zu stören.) und dann sieht deine seite SEHR eintönig (grau) und verdammt leer aus. und die preloader-grafik zieht einsam und in alle ewigkeit ihre runden. hier sollte bei einer professionellen seite UNBEDINGT ein 'fallback' her!

Hier mal ein beispiel der fertig geladenen seite 'werkzwo.php'.




ps. das java-script-problem betrifft auch massiv deine eigene seite. - die grünen untermenüs verlieren komplett ihre funktion, die bildergalerien werden äußerst unschön dargestellt, texte schieben sich übereinander... usw. für einen anbieter von webseiten ist das nicht gerade überzeugend. und es haben sehr viel mehr menschen java-script deaktiviert als die meisten 'webseiten-bastler' meinen. und noch was ganz anderes: die STEUERNUMMER gehört NICHT ins IMPRESSUM. natürlich kannst du sie gern freiwillig hinschreiben. ich würds nicht tun.

pps. bitte meine texte nicht persönlich nehmen, ich möchte nur helfen, auch wenn es manchmal etwas schroff wirkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau

Der Hintergrund bereitete mir bereits nach wenigen Minuten, die ich auf deiner Seite verbracht habe, Kopfschmerzen. Anosnten finde ich die Page gelungen.
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau

Design und Aufbau der Seite ist klar und benutzerfreundlich gemacht. Der Hintergrund stört mich aber auch sehr.

Ich würde ihn auf jeden Fall verändern(Kontrast runter setzen) oder ganz durch eine einheitliche und angenehme Farbe ersetzen.

lg Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben