Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

mapegele

Täglich anwesend

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

Danke für den Tipp. Baukästen sind aber nicht so mein Ding. Aber das Programm ist durchaus brauchbar.

Verpixelte Grüße
 

roweso

sehr verärgert

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

Danke für den Hinweis.
Hat jemand den Lizenzschlüssel erhalten??? Wenn ja , wie?
Bei mir funtioniert nichts auf dieser Page des Herstellers.
Grüße
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

Danke für den Tip, habe mir das Programm gezogen aber wie bei den meisten funktioniert
die aktivierung nicht. Bekomme ständig die Fehlermeldung:
"Während der Anfrage trat ein Fehler auf, bitte versuche es später noch einmal!"

Gruß Andreas
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

... überlegt mal, wieviele Anfragen bei einer solchen Aktion plötzlich auf einmal gestellt werden. Vermutlich zuviel für den "Service" ...


LG
Frank
 

widder60

Noch nicht viel geschrieben

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

wollte auch das programm downloaden aber nicht gefunden. könnte jemand einen genauen pfad schicken? Bitte!

Danke
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

Wo bekomme ich denn den Lizenzschlüssel her?
Ich habe das Programm heruntergeladen, mich auf der Internetseite des Herstellers registriert, aber keinen Key erhalten.
Weiß jemand, was jetzt zu machen ist?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: WebSite X5 Home 10, nur heute kostenlos

wollte auch das programm downloaden aber nicht gefunden. könnte jemand einen genauen pfad schicken? Bitte!

Einfach den Link aus dem Eingangspost anwählen, dann sollte ein Kalender erscheinen, auf dem man die "22" anklickt, danach startet der Download. Kann sein, daß der Kalender nicht bei jedem im Browser dargestellt wird, je nach Systemkonfiguration ...

Weiß jemand, was jetzt zu machen ist?

erstmal abwarten ... ;)


Und falls es gar nicht klappt (warum auch immer ...), auf der Homepage des Herstellers wird auch eine "Free-Version" angeboten, vielleicht reicht das ja auch


LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben