Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

websitecheck

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

Habe nun einen neuen Scrollbalken eingefügt.

auf der Startseite:
1. Funktioniert er, in welchem Browser?
2. sieht er gut aus, oder soll er geändert werden!

link!

Vielen Dank!!!
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

im firefox 3.6.3 gehts wunderbar. das einzige, was ich noch anzumerken hätte, wäre die fußzeile. das die umbricht finde ich nicht so schön. vielleicht bekommst du es etwas kompakter hin oder könntest auf einen teil verzichten?
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

Hallo Westob,
das mit der Fusszeile hab ich so gewollt, allerdings sollte es noch mehr sein, wie zum Beispiel beim Impressum.
 

johndoe1999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

Hui, toll geworden! Die Zusammenstellung gefällt mir super. Nur das Kinderfoto brannte ein bisschen im Auge aber nur ein bisschen. (Sieht im gegensatz zu den anderen Bilder etwas billig aus). Ich wünsch dir viele viele Aufträge.
 

laessighro

Noch nicht viel geschrieben

AW: websitecheck

total klasse seite !! vollsten respekt habe richtig gestaun ;)

worauf ich dich einfach mal aufmerksam machen möchte ist das ich wirklich nur durch zufall festgestellt habe das unter home gescrollt werden kann ich gehe jede wette ein das die meisten das gar nicht bemerken das dort noch mehr zu finden ist

greez laessig
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

Hauptsache der Scrollbalken ist zu sehen.
Wer das jetzt nicht gleich sieht, ist auch nicht sxchlimm.
Mir ging es um den Scrollbalken selbst.
 

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

sry, aber der sinn, auf der schönen seite einen validierungsdienst zu verllinken gibt für mich keinen sinn. deine zielgruppe sind doch besucher deiner show bzw. leute, die dich buchen sollen, oder nicht? das scheint mir aber eher weniger die zielgruppe zu sein, die nach fehelrfreien webseiten sucht. klar ist es schön und wichtig möglichst valide seiten zu haben, aber ich denke, deine zielgruppe ist eher vom inhalt begeistert.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: websitecheck

Toll geworden, Deine Website! Ein echter Hingucker und angenehm zu bedienen und zu lesen. Und vor allem: es kommt was rüber. Kompliment!
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Ich schliesse mich den Vorschreibern an diese Seite ist wirklich sehr gut gelungen was ich finde sie toll
 

cebito

undefined

AW: websitecheck

Design = Note1 gefällt mir sehr gut, wirkt trotz der "Größe" auch noch auf meinem 24-Zoller.

Umsetzung, naja :rolleyes: die Navi-Hover-Effekte lassen sich viel besser mit css lösen, so kann sie jeder sehen, auch ohne JavaScript und dieser generierte Bildwechseleffekt-Code ist eh viel zu aufgebläht für das bissl was er machen soll.

Und immer schön aufpassen beim Zaubern, nicht das hier in der Nachbarschaft noch ungewöhnliche Dinge passieren - dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann... :D
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

die seite macht lust auf mehr. design gefällt mir sehr gut und passt auch zum angebotenen.

weiter so!!!
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: websitecheck

Finde es ein bissche was Spielerisches, aber das gefällt mir ist im ganze zusammen echt gut gelungen.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Ein optisch gelungener Auftritt. Schick doch Deine Seiten alle nochmal durch den Validator, die Technikseite (beispielsweise) hat gerade eben noch kein valides markup gehabt. Das waren aber wirklich nur Kleinigkeiten (alt-tags), die Du in wenigen Minuten behoben hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben