Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

Ich finde das zum ersten Entwurf deutlich besser.

Wenn den Tesa-Streifen schräg über alle 4 Ecken des Conten-Bereichs laufen lässt und dem Content-Bereich noch einen leichten Schlagschatten gibst, könnte das auch gut aussehen.

Der dünne blaue Strich unter dem Mädel sollte vielleicht noch ein bisschen weiter nach rechts laufen und der Text im Content nach rechts ein bisschen mehr Luft haben.

Verrätst Du mir noch, welche Schrift Du für das Menü genommen hast?
Ich möchte auf meiner Seite auch mal weg von dem Verdanna-Arial-Times-Einerlei.
 

P

PaMe

Guest

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

ich finde einfach keinen zugang zu einem frisör-salon. nur weil das teil in nem dorf steht muss es zwingend nich nach dorf aussehen.

diesen retro-quatsch im hintergrund macht man ja schon lange nicht mehr. und was hat ne briefmarke, ein tesa-streifen und ein zerknülltes papier mit nem frisör-salon zu tun?

mir fallen da eher farben, farbnuancen, "ne gute hand", perfektion, wohlfühlen und auch modernität zu ein. und auch wärme!
blau/türkis empfinde ich für zu kalt. ich will keine kalte kopfdusche, ich will ihre warmen hände mit angenehm warmen wasser durch meine haare spüren wollen…

weiß nich, für mich am thema vorbei und auch nich sonderlich schick :nee:
von gestalterische ordnung und linientreue oder irgendwo ein erkennbares raster gar nich zu sprechen (auch bei sinus2k).

VG PaMe
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

@sinus2k:
Gefällt. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass Du Grafiker bist und codyallen das als Hobby betreibt.

diesen retro-quatsch im hintergrund macht man ja schon lange nicht mehr. und was hat ne briefmarke, ein tesa-streifen und ein zerknülltes papier mit nem frisör-salon zu tun?

ad 1:
Primär wichtig ist, was der Auftraggeber möchte und nicht was "man" schon lange nicht mehr macht.

ad 2:
Es ist ein erster Entwurf und keine in Stein gemeiselte Seite.
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

Danke euch...ja unter den Designern war Retro ja wohl mal sehr in vor ein paar Jahren, jetzt vielleicht nicht mehr so, ist mir auch aufgefallen.
Aber heute wird auch eher Spaghetti, Pizza, oder andere moderne gerichte gekocht und ich freue mich trotzdem auch mal hin und wieder Königsberger Klopse zu essen :)
Die Dame hat den Wunsch geäussert so eine Art Tapetenhintergrund haben zu wollen, mal sehen ob es ihr gefällt.
@sinus danke für die Inspiration, ich glaube ich werde aus deinem Content Vorschlag etwas aufnehmen...
Danke nochmal.

Achso, die Schriftart Salut idt wohl sehr ähnlich, meine in diesem Fall ist Louisianne black
 
Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

2. Entwurf= klare Verbesserung. lediglich der Inhaltshintergrund gefällt mir in Version 1 besser, Ist auch in einer Website besser zu erstellen
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Websiten Entwurf, bitte Kritik und Änderungsvorschläge

die Hollister co Seite sieht gut aus!
Also Retro ist überhaupt nicht aus der Mode.
Was mir nicht gefaellt ist das viele weiss , die Briefmarke, der Tesafilm , das ist was für n Schreibwarenladen, da muss was wie schere und so sein.
Das Weiß könntest Du mit dem Foto des Ladens ähnlich wie sinus es gemacht hat beseitigen. Die Button's sind mir zu quadratisch. Das Schere Kamm dingens gefaellt mir nicht sieht langweilig aus, da muss eher das gleiche hin nur aus freigestelltem Foto oder so.
der untere Teil ( Öffnungszeiten und Text mit Fotostapel ) wirkt irgendwie nach links oben hin gequetscht aus.
Ist nur so meine Meinung, aber Du wirst es schon machen!

Dirk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben