Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspace/ Domain kostenlos (Alternativen) ?

daultrabomb

Noch nicht viel geschrieben

Moin, ich bin seit Jahre bei lima-city.de für Webspace und nic.de.vu für Domains (keine großen offiziellen Seiten, alles Schul- bzw Uni-Projekte). Jetzt wollte ich mal hören, ob es da Alternativen gibt?

Also werbefrei, kostenlos, einigermaßen schnell :D ?
 

daultrabomb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace/ Domain kostenlos (Alternativen) ?

Ist wordpress nicht eine Art Software, die ich auf einem bestehenden Webspace installiere? Mir geht es um den Webspace an sich, den bekomme ich meines Wissens nicht bei Wordpress?!

Korrigiere mich, wenn ich irre! :D
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Webspace/ Domain kostenlos (Alternativen) ?

Durch den , der jetzt gerade läuft und Moderator bin ich auf noch einen guten Anbieter aufmerksam geworden: square7.ch - schau dir das mal an.

Lieber Gruß
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Webspace/ Domain kostenlos (Alternativen) ?

Durch den , der jetzt gerade läuft und Moderator bin ich auf noch einen guten Anbieter aufmerksam geworden: square7.ch - schau dir das mal an.

Lieber Gruß

Jo, square7.ch ist echt super! Bekommst du 7GB Webspace, 20 FTP-Konten und 20-MySQL Datenbanken inklusive.
Für die Domains kann ich dot.tk empfehlen. Ist ne richtige domain (also nicht ne subdomain wie .bplaced.net) und trotzdem gratis.
 

daultrabomb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspace/ Domain kostenlos (Alternativen) ?

Danke erstmal! Viele hilfreiche Sachen dabei!

Durch den Website-Contest, der jetzt gerade läuft und Moderator simonpicos bin ich auf noch einen guten Anbieter aufmerksam geworden: square7.ch - schau dir das mal an.

Hab mich gleich registriert!


Für die Domains kann ich dot.tk empfehlen

Ist das nicht ein Inselstaat im Südpazifik? Tukalaue oder so? Nett von denen, dass die ihre Domains verschenken! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben