Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webspace

katschipatschi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem guten Webspace und auf diesen hier gestoßen:



meine website ist 17MB groß, also würder das Angebot Start 4.0 mit 1,25/Monat passen.

Mir kommt das so billig vor. Gibts einen Hacken?? Bzw. wie siehts da aus mit den Subdomains?

Vielen Dank für eure Hilfe!
lg
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Webspace

HI,
es ist kein PHP und MySQL dabei. Gibt es erst ab Start 4.0 XL bzw. XXL
Subdomains hast Du aber Unlimitiert.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Webspace

Bei hostsuche.de findest Du eine große Übersicht und damit auch die Möglichkeit eines schnellen Preisvergleiches.
Auf die Möglichkeit von PHP/MySQL solltest Du achten; schon bei einem Kontaktformular macht PHP Sinn.
 
AW: Webspace

Also ich kann one.com empfehlen.

das kleinste Paket, was auch schon umfassend ist, kostet das erste Jahr 0?. Man muss nur eine einmalige Gebühr von ca 15? zahlen und hat dann 12 Monate keine Kosten mehr. Ab dann halt umgefähr 1,50? pro Monat.

Und er unterstützt MySQL und PHP, bietet eine Uploadfunktion deiner Dateien etc pp. Kannste dir ja mal durchlesen.

Sehr zu empfehlen!


www.one.com
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Webspace

Einrichtungsgebühr hat man bei den meisten anderen Anbietern und Paketen auch.
Mag man das also auf die Vertragslaufzeit rechnen kann man das tun, sollte es aber
auch bei anderen tun.

Generell ist zu empfehlen sich vorher über den Anbieter schlau zu machen.

Einfach mal davon ausgehen was man bei google suchen würde, wenn man
ein Problem hat. Wenn man hoffentlich nicht zu viele schlechte Meinungen
oder Probleme findet dann nur zu.

hab z.b. eine Zeit lang probleme mit Evanzo gehabt. Grundsätzlich günstige
Pakete etc. aber dafür hat da öfter der Server ausgesetzt. Bei anderen gabs
komische Servkonfigurationen etc. (z.B. war die usergroup ftp nicht rechtemäßig gleichwertig mit wwwrun, was unschöne probleme machen kann, da man auf dem webspace im php keine rechte auf per ftp hochgeladene Sachen hat)

Interessant sind Dinge wie PhP version & Einstellungen, MySQL version, PhP Module, htaccess Möglichkeiten (override etc.), Ausfallzeiten, Support, ...

Also nicht nur auf den Preis schauen, das bereut man später.
 

Manfred62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace

Hallo

Eventuell einfach mal den Anbieter direkt fragen ("schwierige" Sachen ausdenken), z.B. utf-8 Unterstützung, mod_rewrite und eigene htaccess... usw.

Wenn du nach 3 Tagen noch keine Antwort hast, oder Textbausteine bekommst --> dann eventuell besser nicht.

Positives Beispiel: Nova Company GmbH: Webhosting & Design
dort wird eine Bekannte was hosten. Ich hatte diverse spezielle Fragen gestellt.
Reaktionszeit: 5 Minuten!! Alles ist persönlich beantwortet worden.

Gruß Manfred
 
D

Dirk69

Guest

AW: Webspace

www.estugo.de ist meine Wahl .
Nicht der billigste Anbieter, aber der Support ist kompetent und flott.
Und das bei 1-monatiger Vertragslaufzeit.
Ach ja, das Webhosting kann man 60 Tage testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Webspace

es gibt auch einige kostenlose anbieter von webspace

zb. funpic.de (ist aber mit werbung - soweit ich weis)
bplaced.de (ohne werbung mit php&mysql)
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Webspace

Webspace kommt immer auf Deine Anforderungen an. Wenn Du den Aussagen von Mediendesignern Glauben schenken magst (und ich habe das getan), bist du am besten zu Zeit bei all-inkl aufgehoben. Der Support ist super, und Du wirst nicht mit einer Warteschleife oder einer ominösen Nummer abgezockt.
Und bei 17MB, denke ich, steckt Dein Projekt nicht mehr in den Windeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackout289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspace

Also ich kann www.planinternet.de bestens empfehlen.
Der Support ist wirklich klasse. Auch über Extrawünsche lässt sich reden.
Bin dort seit ca. 1 Jahr und hatte nie Probleme.
Antworten auf Emails kommen meistens in wenigen Minuten. (Keine Textbausteine o.Ä. sondern eine Antwort von einer realen person :D)
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Webspace

Ups - stimmt. Ich habe selbst schon lange nicht mehr nachgeschaut. Allein hier mit der Testumgebung in phpBB, MODx, Dokuwiki und WordPress sind's 97,7MB.

Doch zurück zum Thema: Ich bin bei 6 Providern: u.a. 1und1, hosteurope und all.inkl, und bin mit letzterem vom Preis-Leistungsverhältnis am zufriedensten: 25 Datenbanken und Cronjobs und Zertifikate und kostenloser telefonischer Support im Privat-Tarif (bei Anruf haben die mir kürzlich sogar das neue MySQL 5.xirgendwas draufgemacht, damit ich MODx Revolution Beta testen konnte). Bei Hosteurope lege ich da mindestens das vierfache hin.

Und ich kann's auch nur unterschreiben: Nicht auf den Preis schauen, sondern auf das, was das Paket leistet.

BTW: Du fotografierst mit ner Lumix - klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniris

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

bist du immer noch auf der Suche nach einem Webhosting? Falls der Fall so ist, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du günstig ein

Rest gelöscht - nach 8 Jahren wird er wohl auch ohne diesen Hinweis etwas gefunden haben.

pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben