Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - weiche Übergänge

MARIA52

Aktives Mitglied

Hallo Alle zusammen,
ich bereite eine Weihnachtskarte für meine Familie vor.
Mein Problem liegt bei den 3 Bilder, die ich gerne als eine Einheit haben möchte, obwohl sie nicht miteinander farbig ganz zusammen passen.
Ich habe versucht mit dem Stempel-Werkzeug, leider habe ich es nicht richtig geschafft.
Yfrog Photo : yfrog.com/ghweihnachten2010yj
Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich das am besten hinkriegen kann ?
lg
maria
 

Photoshop

Lord_Milchzwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: weiche Übergänge

ich würde aber noch den kontrast verändern, dass alles zumindest halbwegs passt.
weil ja sogar der Schnee in den Bildern unterschiedliche farben hat.. in dem einen eher bläulich, in dem anderen leich rot
guck doch auch, ob es vielleicht in s/w gut aussieht (Y)
lg LM
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weiche Übergänge

Na das ist ja ganz gut geworden. Wenn Du den Himmel auf dem mittleren Bild noch etwas zu den Randbildern angleichst, fällt´s fast nicht mehr auf (wenn man mal von den angeschnittenen Tannen absieht). Evtl. über "Farbe ersetzen"
 

MARIA52

Aktives Mitglied

AW: weiche Übergänge

Herzlichen Dank an Euch alle!
Leider CS3 hat noch nicht "Ebenen automatisch überblenden", aber mit Eure Hilfe habe ich das gut hinbekommen.
Ich wünsche Euch noch schönen Abend. :danke:
lg
maria
 

digifoto100

Noch nicht viel geschrieben

AW: weiche Übergänge

Um verschiedene Farbtöne anzugleichen kann man auch unter Bild> Korrekturen> Gleiche Farbe> ein recht gutes Ergebnis erzielen. Dann sind sich die Bilder schon mal vom Farbton ähnlicher. Der Rest geht dann einfacher.


Viele Grüße


Digifoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben