Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtsdorf

TheHope

Ganz neu hier

AW: Weihnachtsdorf

Das Weihnachsbild sieht echt nett aus, beim normalen Bild hatte ich auch sofort gedacht, dass die Fenster alle gleich aussehen ... Was im Großen dann aber net schlimm ist.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Weihnachtsdorf

Oh keul, du hast Recht! Da hab`ich wohl nicht aufgepasst. Ich habe nur auf "eigene Bilder vorstellen" geachtet.

Habe übrigens soeben meine Stimmen zur Themenwahl 3D abgegeben, Winterdorf wäre cool

Spaß beiseite, das wäre natürlich unfair.

Gruß Kellerwichtel
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Weihnachtsdorf

Sieht richtig kuschelig aus, das Weihnachtsbild.
Wenn ich du wirklich die PSD Datei zu Verfügung stellen willst,
wäre das nicht schlecht.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Weihnachtsdorf

Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung mit C4D und weiß das es echt nicht leicht ist.
Deswegen finde ich es sehr gut gelungen. Aber wer C4D kennt, weiss das man noch viel aus dem Bild holen kann.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Weihnachtsdorf

Wie versprochen hier nun die psd (als zip):

Bin momentan dabei den Gehweg etwas natürlicher zu gestalten, inkl. Fussspuren usw.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Weihnachtsdorf

Kleines Update und dann erstmal Schluss für heute, wenn das Wetter so bleibt wird das morgen ein anstrengender Tag. Da ist mir der Schnee auf dem Bild um einiges lieber



Euch allen einen schönen Abend,

der Kellerwichtel
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Weihnachtsdorf

Supertolle Arbeit!
Wo du schon an dem Lichtschein aus den Fenstern rechts gearbeitet hast - die scheinen mir auch nicht stimmig.
Helligkeit beim 1. Bild war OK aber wenn ich die Linien bis zur Lichtquelle denke dann ist das eine ziemlich weit weg hängende Lampe. Ich denke die müste im Winkel etwas mehr nach unten und einen größeren Abstrahlwinkel haben und den Schnee beleuchten.
Wenn andere Fenster auch ein wenig erhellt wären, würde das mehr Leben in die Szene bringen.
Was den Winterräumdienst angeht: der ist ja wohl mehr als perfekt. Da könnte sich manche Stadt ein Beispiel dran nehmen.
Mit weißen Sternen deutlich besser.
Vielleicht die Oberflächen nicht ganz so "schier" (so perfekt sauber)
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Weihnachtsdorf

Wieder ein kleines Update. Beleuchtung habe ich nochmal angepasst und auch sonst hier und da etwas nachgeholfen:



Euch allen einen schönen ersten Advent
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Weihnachtsdorf

Sehr schön, einfach nur noch bezaubernd. Klar, ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber das geht nun schon in den Bereich "Geschmackssache". Würde zumindest ich sagen und freue mich an dem, was du geschaffen hast...
*g*... hinterlasse in Gedanken eigene Fußtapsen in dem Schnee....
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Weihnachtsdorf

Wieder ein kleines Update. Beleuchtung habe ich nochmal angepasst und auch sonst hier und da etwas nachgeholfen:



Euch allen einen schönen ersten Advent
Da hast du ja noch richtig viel Arbeit reingesteckt - KLASSE!
Problem ist nur: weil es so lange gedauert hat ist schon wieder Schnee gefallen :D und wo bleibt der Räumdienst nun?

also Schnee und lebendigkeit des Bildes haben sich noch enorm verbessert
#
Einen gesegneten Advent!
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: Weihnachtsdorf

Schön das euch allen das Bild so gut gefällt

Da alles andere nur noch Kosmetik wäre hier nun die finale Version:



Jetzt geht`s erstmal mit dem weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben