Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weihnachtskugeln

B00mer

Farbensammlerin

AW: Weihnachtskugeln

Ich versuche mich gerade auch daran... mühsam nährt sich das Eichhörnchen ist da bei mir die Devise ;)

Edit: hier mal mein Ergebnis:



Ein bisschen abgewandelt auf das Logo vom Arbeitgeber
siehe: http://img822.imageshack.us/img822/5733/logomsu.jpg


konstruktive Kritik gerne erwünscht...

ciao Chris:)

Ich finde Deine Arbeit klasse. Sie ist schön schlicht, obwohl da gute Blickfänge sind. Man hat noch Platz einen Text unterzubringen. Finde ich gut gemacht. Aber ich bin Anfängerin in solchen Sachen. Wirst sicher noch mehr Meinungen dazu bekommen.
 

Photoshop

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskugeln

Ich finde Deine Arbeit klasse. Sie ist schön schlicht, obwohl da gute Blickfänge sind. Man hat noch Platz einen Text unterzubringen. Finde ich gut gemacht. Aber ich bin Anfängerin in solchen Sachen. Wirst sicher noch mehr Meinungen dazu bekommen.

Danke, ich bin auch Anfänger und weiß, dass das Ein oder Andere noch besser geht. Aber Übung macht den Meister :)
 

MuhQ

Was auch immer

AW: Weihnachtskugeln

@

in der Regel liegen Verzierungen bei Weihnachtskugeln auf der Oberfläche. So auch Schriftzeichen. Wäre sicherlich viel interessanter und dynamischer, wenn du die Buchstaben an die Wölbung der Kugeln anpasst. Vielleicht mit Verflüssigen-Filter?!

LG MuhQ

PS. oder siehe hier: New free online tutorials
 
Zuletzt bearbeitet:

brandstifter22

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtskugeln

das mit der weihnachtskugel find ich mal ein gutes thema werde auch mal schauen bei all denn tipps ob ich es auch hinbekomme
 

Hessix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtskugeln

Hallo,

ich versuche mich gerade an diesem Tutorial, scheitere allerdings an den clipping masks.
Wenn ich mit Alt zwischen die beiden ebenen klicke ist die obere nicht mehr zu sehen.
Wo liegt da mein Fehler, jemand ne vermutung?

Gruß
 

hexxxlein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weihnachtskugeln

Das geht eigentlich ganz einfach, ich habe dieses Tut diese Tage ebenfalls nachgestellt und in mein Bild mit eingearbeitet.
Wenn ich das schaffe, dann könnt ihr das auch. :)
 

Uisyr

Noch nicht viel geschrieben

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weihnachtskugeln

Toller Fred zur richtigen Zeit! Herzlicher Dank an die Frederstellerín und auch Fideline... Englisch ist nicht so ganz meines...
Mal sehen, ob ich sowas auch hinbekomme, Kugeln sind schon serh geil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben