Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

weis nicht was es sein soll^^

sonje

Hat es drauf

AW: weis nicht was es sein soll^^

Stimmt, das könnte man als Logo durchgehen lassen. Mir gefällt dir Figur, sieht recht schwungvoll aus.
Der Hintergrund erinnert etwas an "Matrix" :)
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weis nicht was es sein soll^^

Ich würde denken, das ist das Pictogramm für die neue olympische Sportart "Drahtseillauf im Regen" :)
Gruß Sylvia
 
AW: weis nicht was es sein soll^^

hi

ich weis auch nicht was es ist^^:lol:
bzw was ich mir dabei gedacht habe

aber mir gefällts auch irgendwie
 

tombeat

Filter Vergewalitger >)

AW: weis nicht was es sein soll^^

Hat was von einem Art "Sport" Logo
Gefällt mir...
Am Hintergrund könntest vill. noch ein wenig arbeiten. Der passt nicht zur "Figur" im Vordergrund! Kann jetzt auf die schnelle aber auch nicht direkt sagen was besser passen würde!
Vill. ne einfach Textur... gibt ein paar tolle Tuts für sehr schöne Texturen hier... vill findest eine die dazu passt ;)
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weis nicht was es sein soll^^

Hi,

gefällt mir auch - könnte ein Logo oder ein Plakat für eine Sportveranstaltung werden, oder vielleicht für eine Firma die Artikel für Ballsportarten verkauft.

Fiel mir so spontan dazu ein.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: weis nicht was es sein soll^^

Was hattest du vor dieser Arbeit gemacht?
Vielleicht etwas gelesen oder im TV etwas gesehen?
Wie war deine Stimmung, als du das gemacht hast?
Was machst du Beruflich?

Das Alles addierst du und schon weißt du, was das sein kann/soll.

GreeZ
Psychomania
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: weis nicht was es sein soll^^

- Der Hintergrnd geht doch eigendlich... je nach dem, was das Thema ist x]
- Die Figur ist toll ^^
- Aber das Maliili will mir irgendwie nicht so gefallen, kanns aber nicht begründen.
 
AW: weis nicht was es sein soll^^

hi

naja der name ist genau so entstanden wie das bild^^

also ich hab so eine werbung im fehrnsehen gesehen wo so ein kiwiauge und dann so ein möhrenmännchen ist und da war auch so eine geschwungene Form hätte ich gedacht^^

beruflich bin ich ein schulbankwärmer^^
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: weis nicht was es sein soll^^

In jeden Fall würde ich das für eine Ideenmappe aufheben.

Ich würde - wenn das Männchen jetzt auch in blau gestaltet wird - Eine Art Wellness/Spa oder Wassergymnastik damit in Verbindung bringen.

GreeZ
Psychomania
 
AW: weis nicht was es sein soll^^

hi

so bin noch mal bisschen dran gesessen und jetzt weis ich für was es sein kann^^

vielleicht kennt ihr das getränk activ o2 von adelholzen und ich hab das dazu gehörige männchen^^




und was sagt ihr jetzt dazu?
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: weis nicht was es sein soll^^

Wieso nicht?! Die Ideen haben was...kannst auch in allen verschiedenen Farbzusammenstellungen gestalten und jedes ist für sich selbst besonders^^

Gruß VLTG3
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: weis nicht was es sein soll^^

Hm also der Hintergrund im ersten Bild sieht irgendwie nach einem veränderten Matrix wallpaper aus (Ihr wißt schon wo diese ganezn codes runterkommen).
Ich würd einfach mal nen weißen hintergrund nehmen und wirklich einfach versuchen ein richtiges Logo zu erstellen. Weil mit so einem Hintergrund kannst
du das schlecht als Logo benutzen. Der Name unten rechts stört mich auch noch irgendwie lass den einfach weg. Beim Active O2 versuch würd ich aupassen
fals das unten rechts das Richtige logo von denen sein sollte würde ich dieses aus copyright gründen entfernen.
 
AW: weis nicht was es sein soll^^

hi

das untere logo ist selbst erstellt mit vorlage


also dürfte es keine probleme mit den copyright geben oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben