Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weißes Logo vektorisieren..

Koolbody

Noch nicht viel geschrieben

Heyho,

ich habe folgendes Logo,

http://img7.abload.de/img/kylogoshow55sp.png (Das ist da natürlich hinterlegt, damit man es sieht)

Ich habe das Logo in Photoshop entwurfen, und will es nun vektorisieren..

Problem:

Beim "Tracen" in Illustrator sehe ich, dass das weiße Transparent wird (es ist schon schwer auf einen weißen Hintergrund (normal Illustrator) überhaupt das Bild zuerkennen.. dennoch, ich möchte gerne das Logo vektorisiert haben, und die Transparenz soll dadurch nicht futsch gehen.. (und nicht weiß werden ^^)

Hier nocheinmal das Logo mit Transparenz




Ist es möglich dies zu vektorisieren, und wenn ja, dann wie ?

Vielen Dank schonmal vorraus,

kool
 

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Weißes Logo vektorisieren..

warum willst du denn ein selbst entworfenes Logo, aus Photoshop zu Illu schicken als png um es zu vektorisieren?

deswegen wird jedes Logo eigentlich erst mal einfarbig in 100%K angelegt....

lege doch einfach einen Hintergrund dahinter, oder benutze "umkehren"
die Farbe kannst du als Vektor ja jederzeit wieder auf weiss umstellen
 

elementchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weißes Logo vektorisieren..

Und wieso eigentlich tracen? Das ist doch relativ einfach per Hand zu machen... In Ps invertieren und dann "abpausen" per Hand...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Weißes Logo vektorisieren..

Da waren doch in Phshop bestimmt schon mal "vektoren" vorhanden Kreis & Font wenn die noch vorhanden sind kannste die Pfade zum Illu schicken,
wenn nicht mußte noch mal bauen.
MfG
 

Kleinfelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weißes Logo vektorisieren..

Heyho,

ich habe folgendes Logo,

http://img7.abload.de/img/kylogoshow55sp.png (Das ist da natürlich hinterlegt, damit man es sieht)

Ich habe das Logo in Photoshop entwurfen, und will es nun vektorisieren..

Problem:

Beim "Tracen" in Illustrator sehe ich, dass das weiße Transparent wird (es ist schon schwer auf einen weißen Hintergrund (normal Illustrator) überhaupt das Bild zuerkennen.. dennoch, ich möchte gerne das Logo vektorisiert haben, und die Transparenz soll dadurch nicht futsch gehen.. (und nicht weiß werden ^^)

Hier nocheinmal das Logo mit Transparenz




Ist es möglich dies zu vektorisieren, und wenn ja, dann wie ?

Vielen Dank schonmal vorraus,

kool
hallo,
ist doch kein problem lege es schwarz vektorisiere es und als vektorgrafik kann die grafik leicht mit allen farben versehen werden
mfg
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Weißes Logo vektorisieren..

Wie Du es machen musst, wurde schon gesagt.

Abpausen mit Transparenz geht nicht. Genausowenig wie Verläufe, Effekte der anderer Spielkram.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben