Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Weit entfernte) Objekte werden nicht gerendert

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
Ich habe eine Szene bei der der Boden einfach durch eine Art große Platte dargestellt wird. Die Platte ist so groß, dass ihre linke und rechts Kante aus dem Blickwinkel der Kamera nicht erkennbar sein sollte. Wenn ich das Bild rendere sieht es so aus, als wäre die Platte kleiner - linker und rechter Rand sind erkennbar.
Ich denke, dass es an der Entfernung bzw größe der Platte liegt, aber sicher bin ich mir nicht.

Kennt jemand das Problem bzw hat eine Lösung?

Danke!
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

ja, das funktioniert, allerdings ist es nicht nur eine platte Fläche die ich haben möchte. Meine Platte hat noch ein paar regelmäßige Erhebungen
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

Problem gelöst. Ich wusste nicht, dass es entscheidend ist, wie groß Objekte sind. meine waren >50000cm Nach dem runterskalieren des projekts zeigt der Editor auch endlich wieder alles an
 
Ich arbeite, wo immer möglich, mit realen Maßen. Trotzdem wusste ich nicht, dass Cinema "endlich" ist. Oder war Dein Problem, dass die Kamera schon im Objekt war?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben