Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

weitere Sonnenuntergänge

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: weitere Sonnenuntergänge

Schöne Bilder,

lass sie so wie sie sind. Bild 2 gefällt mir besser, strahlt mehr Wärme aus. Alles rein subjektiv. :)
 
V

vandyce

Guest

AW: weitere Sonnenuntergänge

Für mich ist es ganz klar das zweite Bild
Romantik, Natur, Stille, verträumtes Farbspiel

Ich hätte in dem Bild das kleine weiße Segel am rechten Blidrand noch rausretuscht dann wärs perfekt
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: weitere Sonnenuntergänge

Ich finde sie alle beide schön, jedes Bild für sich hat etwas. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich auch das zweite wählen. Verändern würde ich auch nix mehr, maximal einen kleinen Tick mehr Schärfe, muss aber nicht.
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weitere Sonnenuntergänge

Alle zwei sind Ok, das erste gefällt mir wegen der räumlichen Tiefe besser, das zweite ist farblich stimmiger aber sehr "flach".
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: weitere Sonnenuntergänge

Mir gefällt das zweite Bild auch ein wenig besser,
weil ich diese Lichtstimmung mag.

An welchem See in Berlin wurden die Aufnahmen geschossen??

.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: weitere Sonnenuntergänge

Leider muß man ja dank der eigenen Dummheit solche Bilder nach bearbeiten (Passiert mir immer wieder). Durch den automatischen Weißabgleich sieht das Bild dann ja meistens anders aus als man es selber gesehen hat.

Übrigens lassen sich Sonnenaufänge besser fotographieren da die Luft morgens sauberer ist und dadurch der Himmel klarer und die Farben dadurch kräftiger erschein. Mit Polarisationfilter kann man noch zusätzlich die Farben intensiver darstellen.

Gruss Teddy
 

pavus

Noch nicht viel geschrieben

AW: weitere Sonnenuntergänge

Ich finde die Bilder so gut wie sie sind, würde nichts mehr verändern wollen.
Bild 2 gefällt mir einen hauch besser
 

Marvin92

Nicht mehr ganz neu hier

Die beiden Fotos wurden am Tegelersee aufgenommen

Ja, aber es ist da wo ich wohne etwas schwieriger den Sonnenaufgang aufzunehmen als den Sonnenuntergang^^


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dorleeins

PSD-Fan

AW: weitere Sonnenuntergänge

Die beiden Fotos wurden am Tegelersee aufgenommen

Ja, aber es ist da wo ich wohne etwas schwieriger den Sonnenaufgang aufzunehmen als den Sonnenuntergang^^

Da hilft nur eines ......... umziehen :D

Die Bilder gefallen mir beide gut, wobei mir das zweite am besten gefällt, einfach von der Stimmung her.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben