Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Domain.
Einige Seiten mußte ich jedoch outsourcen, auf einen anderen Server, weil auf der ursprünglichen einige Features nciht freigegeben sind.

Nun möchte ich jedoch, das auch die ausgelagerten Seiten unter der Hauptdomain angezeigt werden.

Also beispielsweise ist die hauptdomain Vagant.de
und die ausgelagerten Seiten liegen auf freie_domain_vagant.de
Da dies aber blöd aussieht möchte ich gern, das die Hauptdomain angezeigt wird.

Geht das und wenn wie mache ich das?
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Auf die Schnelle fällt mir da nur ein frame oder iframe ein......

Grüße
Milly
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Die ausgelagerten html-Dateien als php-Dateien abspeichern und per include ins HTML-Gerüst auf der Hauptdomain einbinden.
Frame oder iframe ist eher eine qnd (quick n dirty) Krückenlösung.
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Die ausgelagerten html-Dateien als php-Dateien abspeichern und per include ins HTML-Gerüst auf der Hauptdomain einbinden.
Frame oder iframe ist eher eine qnd (quick n dirty) Krückenlösung.

Da beide Seiten ein Hintergrundbild haben und ja auch designed sind, muß ich bei include das Design entfernen?
Wir das mit übernommen?
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

also du kannst an der Seite wärend des includen (ok, nicht beim includen, aber z.b. mit file_get_contents() noch Teile aus dem eigentlichen Code entfernen, oder z.b. neuen css-code hinzufügen.
dazu kannst z.b. mit str_replace() nach dem schließenden </body>-Tag suchen, und dieses durch dergleichen, aber mit voranstehendem <style>-Bereich, ersetzen.
oder eben du suchst nach der url im Script und ersetzt diese geziehlt durch eine andere etc.
Sind dir praktisch keine Grenzen gesetzt.

Grüße
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

warum ziehst Du nicht dann die ganze Domain um

Du wirst beim Include/Iframe von einer anderen Domain ziemlich sicher ein Warning im Browser bekommen.
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

warum ziehst Du nicht dann die ganze Domain um

Du wirst beim Include/Iframe von einer anderen Domain ziemlich sicher ein Warning im Browser bekommen.

erstens weil ich Geld für die Domain bezahle und noch zeitlich gebunden bin und zweitens liegen die ausgelagerten Dateien bei einem Freehoster, und da will ich bestimmt nicht hin.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

dann mach dir doch das leben nicht so schwer und upgrade dein Packet.

Was willst Du überhaupt einbinden?

Wie gesagt entweder geht das per php oder in einem I frame. Dein besucher wird aber mit hoher warscheinilichkeit eine Warnung angezeigt bekommen - und bei einem Freehoster auch Werbung
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Das hat mit upgraden nichts zu tun, es liegt an der T-Kom. Deren Aussage nach wird dieses Feuture nicht benötigt und daher gibt es das auch nciht.
Ich möchte meine eigene Statistik laufen lassen und nciht die von der T-Kom, aber die sagen es muß nicht sein, also gibt es das nciht.

Mein Freehoster schaltet keine Werbung auf der Seite, n ur im Admin Panel.
Seid mir nicht böse, aber ich möchte auch nicht darüber diskutieren warum ich es machen möchte, sondern ich wollte eine Lösung haben.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Die möglichen Lösungen wurden dir ja schon alle präsentiert. Du musst dich nun nur für eine entscheiden.
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Ich werde es mit der include Lösung versuchen, ich werde mal mitteilen was daraus geworden ist, danke an alle die helfen wollten und konnten
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weiterleitung - Domain Name soll weiter angezeigt werden

Ok, die include Lösung ist für mich offenbar das passende. Danke dafür
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben