Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Browser unterstützt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    53

Welche Browser unterstütz ihr

fexx

Aktives Mitglied

AW: Welche Browser unterstütz ihr

ich finde man sollte den ie6 nicht mehr unterstützen ... nur ist es manchmal unumgänglich (bei firmen zb) ...
 

ernstl

Aktives Mitglied

AW: Welche Browser unterstütz ihr

ich finde man sollte den ie6 nicht mehr unterstützen ... nur ist es manchmal unumgänglich (bei firmen zb) ...
Sehe ich genauso. Bei manchen Zielgruppe ist es genau das Gleiche.

Es ist im Grunde auch traurig, dass die unzähligen Browser sich einfach nicht einigen können. Warum sich nicht einfach an das W3C halten?
 

dragobert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Ab IE6 aufwärts.

"Es ist im Grunde auch traurig, dass die unzähligen Browser sich einfach nicht einigen können.
Warum sich nicht einfach an das W3C halten?"

Weil man sich dann anpassen muss. Weil man dann einen Zacken aus der Krone verliert.
 

Kerstin77

Flashfan

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Leider hast Du nicht angegeben "ab IE6 aufwärts". So habe ich die erste Option gewählt, wobei ich aber den IE 5.5 völlig außer acht lasse.
 

ArtiHl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Beruflich:
ie ab 6.0
privat:
ie7+

Die anderen browser werden erstaunlicher weise regelmäßig geubt.
Mir macht angst das laut meinen statistiken der ie, vor allem 8 über FF steht.
Dann mal prost mahlzeit für die zukunft.
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Ich denke mal je mehr Leute den IE 6 nicht mehr standartmäßig unterstützen dest wahrscheinlicher wird es dass er vor 2025 (oder wie war das Datum) endlich vom Netz verschwindet. IE 5.x Sorry aber irgenwann muss genug sein.
Dann ist es ja noch wahrscheinlicher das die Leute kein Flash haben.
 

Zampano_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Auf der Arbeit unterstützen wir bis IE5 runter, da wir große Kunden haben die noch mit Uraltsoftware unterwegs sind.
In einer Werbeagentur, in der ich mal gearbeitet habe, wurde natürlich auf Kundenwünsche eingegangen und Kosten/Nutzen-Analysen gemacht.
Für private projekte: FF und IE ab 7. in Chrome schaue ich nur mal wie's so aussieht ;)
 

Irodiekatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Browser unterstütz ihr

Bevorzugt arbeiten wir mit FF und Safari. Bei älteren IE-Versionen gibt es häufiger Probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben