Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Cam nur?

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Hey....
bin gerade dabei mich nach einer neuen Kamera umzuschauen aber bei der Auswahl, kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden :)

Eine ist mir da besonders ins Auge gefallen.....
Canon eos450D inklusive Objektiv 18-22
derzeit bei uns hier für 999?
ist schon ein krasser Preis......aber diese wärs echt
Habt ihr eine noch eine andere Empfehlung für mich oder könnt ihr mir die oben genannte empfehlen?!

Liebe Grüße die Mia
 

Fusl112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Cam nur?

Ich hab die 450D und bin sehr zufrieden damit. Ich kenne kein 18-22. Meinst du 18-55 oder das 10-22. Mit dem 18-55 Kit Objektiv kannst du jedenfalls schon mal gut loslegen, bis du weist was du überhaupt Fotografieren willst
 

cebito

undefined

AW: Welche Cam nur?

Wahrscheinlich meinst du das 18-55mm, damit bekommst die 450er aber schon um die einfach mal googlen.....
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Welche Cam nur?

Und die 500D ist ja auch schon draussen, wenn du auch auf filmen mit ner SLR stehst dann könntest du dir diese vielleicht auch noch anschauen :D
 

BeRot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Cam nur?

schau nicht gleich auf den Preis, gehe zum Händler und schau dir die Kamera an, nehme sie in die Hand und lasse dir etwas die bedienung erklären, wenn sie dir liegt und und du sie dann kaufen willst sollte erst der Preis der Faktor zum überlegen sein, denn zu oft wird wegen dem Preis gekauft und man ist ewig unzufrieden bis man dann doch wieder was anderes kauft, dann ist es insgesammt teurer geworden.
wenn du noch keine Kamera hast kannst du dir eine D 40 von Nikon kaufen, hatte ich mit Objektiv für 249€ gesehen, ansonsten wirst du unter 600€ eine Nikon D60 bekommen und wenn du bei Canon bleiben möchtest, da kann ich dir sagen, das die 450D mit dem Objektiv 18-55 für 560€ zu bekommen ist.
 

esnessi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Cam nur?

für 999€ ist die viel zu teuer
kauf dir ne 500D hat eine schöne videofunktion, oder wenn du noch 2 hunderter drauflegst, kannst du dir schon die 50D kaufen.....
hau rein.."!
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Cam nur?

Die 450 is schon ein nettes Teilchen,
du müsstest aber vielleicht mal offenlegen was du so fotografieren möchtes, bzw. was sie können soll.

LG
 
S

studio43

Guest

AW: Welche Cam nur?

hi, würde ehrlich gesagt nicht allzuviel bei der anschaffung einer neuen cam sparen, wirst sehen nach einer weile bereust du es...achte sehr auf die lichtempfindlichkeit.....und schau bei geizhals und so....vielleicht sogar gebraucht....wenn du noch infos brauchst....film@tudio43.at....kannst dich ja mal melden...gruß mike....
 

woldes

loves his F-1N

AW: Welche Cam nur?

Hallo,
das beste wird sein, Du vergleichst die Kameras mal beim Händler. Gerade bei einem Anfänger kann es sinnvoll sein, auch mal einen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Welches System (Marke) Du wählst, ist eigentlich (!) egal.
Wichtig ist nur, daß Du in etwa wissen solltest, was die Kamera können soll - vielleicht auch, was nicht. Denn je mehr die Kamera kann, desto komplizierter wird sie i.d.R. auch.
LG Wolfgang
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben