Noch nicht viel geschrieben
lazy lizzard
Korrekt, die Größe erfährst du von dem Webseitenbetreur. Standards gibt es da nicht.wie groß die bilder absolut sein müssen,muß derjenige wissen der die hp betreut ?
oder gibt es ein standardgröße für webseiten.?
Richtig, einfach die benötigte Pixelzahl eingeben.mach ich das runterrechnen dann einfach unter bildgröße?
unverblümt
Das ist doch Unfug, sowas macht man als Stapelbearbeitung (am besten sogar mit dem separat gezogenem Image Prozessor pro, bei dem man dann nach Skalierung noch ne Schärfeaktion angeben kann).Wenn die alle die gleiche Größe haben sollen, musst du eben Hand anlegen.
Für einen Anfänger wie dich wahrscheinlich am einfachsten, wenn du erstmal ein Getränk fertig machst und in diese Datei die anderen reinziehst und dort von Hand passend skalierst.
lazy lizzard
Das ist doch Unfug, sowas macht man als Stapelbearbeitung
@Andre_S: Noch Fragen? Ich weiß schon, warum ich dem TE eine möglichst simple Umsetzung empfohlen habe, für die man wenig Vorwissen zur Bedienung von PS benötigt. Der professionellere Weg muss nicht unbedingt der gangbarere sein.mit stapelbearbeitung habe ich keine erfahrung da muss ich mich zuerst einlesen
unverblümt
Sorry, wieder Quatsch.Der professionellere Weg muss nicht unbedingt der gangbarere sein.
lazy lizzard
Die Unterstllung MUSSTE ja noch kommen.(oft mangels besseren Wissens).
unverblümt
Das ist einfach ne logische Schlussfolgerung, wüßtens Trainer es besser würden sie es ja auch besser vermitteln.Die Unterstllung MUSSTE ja noch kommen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums