Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Farbe für den Hintergrund der Forenbeiträge?

  • Weiß

    Stimmen: 29 15,5%
  • leicht grau

    Stimmen: 117 62,6%
  • grau

    Stimmen: 24 12,8%
  • andere Farbe

    Stimmen: 17 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    187

Welche Farbe für den Hintergrund der Forenbeiträge?

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

mhhhh....
die Abgrenzug Text zu Forenhintergund sieht man doch nun wirklich deutlich
mir gefällt es so, und obs nun bissel Grauer wird, dann ist es wie im richtigen Leben
im Alter werden wir das alle .-)
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Bin für hellen Hintergrund, aber kein reines weiß, weil's für die Augen besser ist.
So wie jetzt finde ich es eigentlich gut, bis auf die etwas helleren Textstellen. Dort ist - zumindest für meine alten Augen - zu wenig Kontrast zum Hintergrund und nur schwer zu lesen.
 
hmmm, ich weiß ja nicht wie umständlich das ist die zwei Möglichkeiten anzubieten wie vorher, wenn das ginge wäre toll.
Ich hatte auch immer die dunkle Variante und fand die sehr angenehm (sonst hätt ich sie ja auch nicht gewählt ;) )
 

virra

lazy lizzard

Also die dunkle Seite hat mir immer ganz gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass bei dem Design mein Safari sich standhaft geweigert hat, die Schriftvergrößerung/Verkleinerung zu machen, wenn ich die entsprechenden Tasten bedient habe.

Bei einem hellen Design, finde ich es immer gut, wenn der Schrifthintergrund nicht so überstrahlt, das blendet. Also wäre ein Grau, aber etwas dunkler als das momentan als Hintergrund benutzte mir sehr recht.
 

fotoant

Wächter der Nacht

Ich habe jetzt auch für Hellgrau gestimmt, allerdings wäre es schön, wenn man noch ein dunkles Theme wählen könnte :)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Ich habe gerade für grau gestimmt, dadurch würden auch die einzelnen Beiträge besser voneinander abgegrenzt.
Ich finde auch, das die Daten des Postings, wieder nach oben sollten.
Um es allen recht zu machen, wären mehrere Styles (Dunkel, Hell, Grau, Blau und Pink für "Gottheiten";)) unumgänglich.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

Ich habe ebenfalls für Grau abgestimmt. Mein Vorschlag im Umfragtread war schon, dass man es ja wie bei Photoshop handhaben könnte - grau in drei Stufen. So wie es jetzt ist, etwas dunkler und fast ganz dunkel. So kann jeder das für sich Beste raussuchen.

Liebe Zwietaktgrüße und DANKE!
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Wat soll diese Spielerei. Nun hat man sich an die meisten Dinge gewöhnt, nun fängt man wieder von vorne an. Ich suche nur noch und das macht keinen Spaß.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Beim HG bin ich für die Farbe SCHWARZ!!!!!!!!
Ich frag mich nur, was diese Spielchen eigentlich sollen? Hoffentlich kommt man nicht mal auf die Idee mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben