Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Fragen habt ihr an Ralf Mack?

Hallo liebe Community,

in den nächsten Ausgaben des Commags planen wir Interviews mit Persönlichkeiten der Photoshop und Fotografieszene.

Den Anfang macht diesen Monat Ralf Mack.

Da das Commag ja ein Magazin ist, welches von der Community für die Community ist, möchten wir natürlich auch, dass der Inhalt euch interessiert. Aus diesem Grund hab ich mir überlegt: Warum sollte ich mir Fragen ausdenken und nicht ihr?! Denn warum soll ich ihm Fragen stellen, die euch vielleicht nicht interessieren?

Wie, ihr wisst nicht, wer Ralf Mack ist?

Ralf ist einer der angesagtesten Trainer und Fotografen Deutschlands. Immer wieder verzaubert er uns mit atemberaubenden Composing, die gerne auch einmal ironisch sind. Außerdem bietet er zahlreiche Trainings und Schulungen an und veröffentlicht regelmäßig Trainings und DVDs auf video²brain. Für mehr Infos lohnt sich auch ein Blick auf Ralf Mack.com 

Also: Überlegt, was euch brennend interessiert und postet hier  eure Fragen. Ich werde dann die besten Fragen raussuchen und Ralf stellen.

Einsendeschluss ist der 06.02.2010, ca. 22Uhr (Sonntag).

 

Welche Fragen habt ihr an Ralf Mack?

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Interessant sind sicher auch ein paar Antworten von ihm, wie es so ist, eine Agentur zu haben und zu leiten. Welche wiederkehrende Schwierigkeiten dabei auftauchen, welche Aspekte besonders interessant in seiner täglichen Praxis sind, wie viel Raum zwischen freien und Auftragsarbeiten besteht...
 

Debby

strehlistisch.de

Hallo zusammen,Mich würde die Postproduktion interessieren, sprich, wie viel macht er noch "von Hand" und wo für setzt er Plugins und Filtern ein? und wenn er sie einsetzt, würde mich interessieren welche? Lieben GrußDebby
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben