Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Kamera ?

D

deestylez

Guest

AW: Welche Kamera ?

Also ich bin mit meiner Canon 350 D voll zufrieden....wie schon gesagt lieber dann bissl mehr fürn Objektiv ausgeben......das kannst dann auch auf einem "besseren" Gehäuse weiterbenutzen.....
 

Fotografie

O

otto_mos

Guest

AW: Welche Kamera ?

Alos mit einer Nikon oder Canon macht man in der Regel nichts falsch?
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Welche Kamera ?

Muss es denn unbedingt eine D-SLR Kamera sein , da Du Dich ja selbst noch als Anfänger bezeichnest?
Für Deine 500 Euro bekommst Du nämlich eine Superzoom -Cam ,ersparst Dir den ständigen Objektivwechsel und kannst sofort viele Bereiche der Fotografie abdecken.
 

katixthexnightmare

kLeines foto x monster

AW: Welche Kamera ?

Also ich hab die Nikon D40 & D50 und die haben beide im Set 500 € gekostet .gg.
naja für Anfänge in Sachen Fotographie sehr zu empfehlen ^^
 
O

otto_mos

Guest

AW: Welche Kamera ?

Die Nikon D40 ist ja auch super, aber veraltet und ich glaub ab 2009 wird nicht mehr prodoziert
 

katixthexnightmare

kLeines foto x monster

AW: Welche Kamera ?

@ otto

veraltet ? die hab ich mit dieses Jahr gewünscht. Ich mag die sehr, denn die hat noch nicht so viel Schnickschnack dende garnicht brauchen kannst ^^ :D ich bin da seh genügsam, hauptsache sie macht Fotos xD
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Welche Kamera ?

Wie Trutscherle schon sagte, überfliegst du mal die letzten 3-5 Seiten in diesem Teil des Forums.
Da wirst du auf jeden Fall genug Lesestoff, Tipps, Beratungen und Beispielbilder sehen.

Falls du dir dann immer noch nicht sicher bist, solltest du mir Testberichte durchlesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben