Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie ihr seht, ist Uwe Jacobs gerade in Höchstform und lädt eine Aktion nach der anderen noch.

Und weil ja bald Weihnachten ist, dürft ihr euch Photoshop-Aktionen wünschen. Und wenn ihr Glück habt, gibt es diese vielleicht schon bald im PSD-Weihnachtskalender punktefrei zum Download.

Also her mit euren Ideen für Photoshop-Aktionen!
 

Canica

Komödiantin

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Ich fänd so eine Creamy Aktion toll. :blumen: Sowas wie es hier:
beispielsweise diskutiert wurde. Ich finde dazu zwar ne Menge, aber nur auf Englisch und höher als Photoshop CS2. :rot:
 

pitTti

Geheimagent

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Falls es sie nicht schon gibt, wäre so ne Vintage Aktion sicherlich sehr nett.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Die Aktionen für den Fotokalender 2012 wären super toll.

1000 Dank schon mal im voraus
Pauline
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

guten morgen an alle,

mir würde das von holunderbeere gut gefallen .
Aber auch ein Bild in 3 Teile geteilt zu haben von Cuxjam würde mich Interessieren.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Wow, das ist aber ein Angebot!
Ein Flood-Filter wäre klasse, wo das untere Teil vom Bild als Wasser-Wellen dargestellt werden kann :)
 

vogteier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Um die vielen schönen Aktionen in Photoshop Elements "nach zu bauen",wünsche ich mir einen Text- oder PDF-Anhang. Oder wie kann man für diesen Zweck atn. Dateien öffnen und lesen?
 

Canica

Komödiantin

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Die fügst Du einfach in Photoshop ein - bei mir (ich habe CS2) ist der Pfad wie folgt:

C.// -> Programme-> Adobe -> Adobe Photoshop CS2 -> Vorgaben -> Photoshop Aktionen

Dort findest Du dann alle .atn Dateien und dort fügst Du einfach die Heruntergeladenen ein.

Wenn Du Photoshop dann geöffnet hast, hast Du rechts unten ein Fenster, dort steht Aktionen - da ist so ein kleiner schwarzer Pfeil - draufklicken, dann kannst Du "Aktionen laden" auswählen. Von dort aus greifst Du einfach auf Deinen Ordner von oben zu.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Canica, ich glaube das hats du falsch verstanden. Die Aktionen für PS funzen in PSE nicht und vogteier möchte gerne die Schritte der Aktionen im Elements nachbauen...
 

Scout69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Hallo Stefan,

sofern es das nicht schon bei PSD gibt: eine Wasserzeichen-Aktion wäre schön. Ein beliebiges Wasserzeichen in beliebiger Größe an beliebiger Stelle auf einem beliebigen Foto. Als Clou: z.B. alle Bilder aus einem Ordner in einem Aufwasch ...
Na ja - ein Teil davon wäre auch schon schön ;-)

Viele Grüße,
Scout69
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Die Aktionen für PS funzen in PSE nicht ...

Hallo,
@LaFaSiLuc: Das stimmt so nicht. Aktionen aus PS funzen in PSE sehr wohl, vorausgesetzt es werden keine Funktionen verwendet die PS hat und PSE aber nicht!

Grüße

PS: Ach ja, die Wunschaktion: Bilder aufgereiht, so wie bei Windows 7 die Fenster wenn man Strg+Windows und Tab Taste gleichzeitig drückt!

Danke übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Canica

Komödiantin

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

@LaFaSiLuc: Auweia, das habe ich wirklich komplett anders verstanden. Sorry. :)

@UweJacobs: Wow, dickes Dankeschön für die ganzen Aktionen.
 
B

bergfx

Guest

AW: Welche Photoshop-Aktionen wünscht ihr euch?

Ich fänd so eine Creamy Aktion toll. :blumen: Sowas wie es hier:
beispielsweise diskutiert wurde. Ich finde dazu zwar ne Menge, aber nur auf Englisch und höher als Photoshop CS2. :rot:
da hänge ich mich gerne dran, fände so ne Aktion auch intressant
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben