Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart ist das?

G

GoLdFiiNgEr

Guest

hi,

hab gestern bei ner Arbeit eine Schrift reingetan, die ich jetzt gerne wieder haben will. Nur ich weiß nicht wie die heißt ;(
Könnt ihr mir da vl. helfen?


und ne zweite frage:
wie macht man solche muster?


Wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt..


MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Welche Schriftart ist das?

Was heisst hier sorry wegen den grossen Bildern? Das hast Du gestern auch schon gebracht.

Editiere Deinen Beitrag bitte und füge die Thumbs von einem Imagehoster, wo Du Deine Bilder hochgeladen hast, hier ein.
 
G

GoLdFiiNgEr

Guest

AW: Welche Schriftart ist das?

danke jenni!
aber mein kumpel, der die muster gemacht hat, hat gesagt dass er ein add-on für PS verwendet hat.
das von dem link ist ja ein extriges programm!
kennt wer das add-on für PS womit man das machen kann?

@Mosh: Passen dir jetzt die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart ist das?

Hallo zusammen,
wenn mal jemand nicht weis, was für ein Font das ist, dann kann ich diese Seite WhatTheFont! MyFonts empfehlen, dort hab ich schon oft Antworten auf Fragen wie: "was ist das eine Schrift?" gefunden.

Man läd dort einfach eine Grafik mit der Schrift hoch und bekommt dann im besten Fall die Schrift angezeigt, oder man kann selbst vergleichen und aus mehreren Vorschlägen auswählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben