Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart!?

TheUnique84

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich suche eine Schriftart, finde diese aber leider nicht. War bereits bei sämtlich mir bekannten Seiten im Netz... Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Danke!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Welche Schriftart!?

Villeicht heißt sie ja so wie auf dem Beispiel?
Danach schonmal gesucht?
sieht mir aber bekannt aus ich werd mal suchen ^^
sry finds nich
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Welche Schriftart!?

Würdest du dir bitte die Mühe machen, dich - bevor du irgendetwas im Forum postest - umzusehen, was es hier für Kategorien und vor allem auch festgetackerte Threads gibt?


Wenn du das machen würdest, wir würden uns sehr darüber freuen und dann hättest du leit selbst diesen Thread gefunden:





...und dieses Forum müßte nicht schon wieder einen "Welche Schriftart ist das?"-Thread ertragen...
 

TheUnique84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart!?

Vincent ist es nicht, das ist nur der Name der Person auf dem Bild. WhatTheFont war eine meiner ersten Anlaufstellen.

@Herr_D: Tut mir leid, den Bereich Sonstiges mit der Suche habe ich übersehen... :rot:
Kommt nicht wieder vor!
 

Setsuna

Frau-ke Ineidee

AW: Welche Schriftart!?

Hab SIE! :)
Habe erst mit Whatthefont gesucht .. und anschließend in meiner Sammlung nach "Esprit"

Es ist die EspritMD ITC - Italic

Korrektur das i stimmt nicht mit dem aus der Schriftart überein. Warum ist es so wichtig genau diese zu kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnique84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Schriftart!?

Ich hab ein Bild zur Bearbeitung bekommen auf dem diese Schriftart war und diese soll dort auch wieder rauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben