Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Technik bei Logoerstellung?

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich finde folgendes Logo interessant und würde gerne wissen, mit welcher Technik es erstellt wurde?

Bloom . Logoed

Ich habe es schon mit dem Pathfinder und diversen Füllmethoden versucht, aber bin zu keinem schlüssigen Ergebnis bekommen.

Kann jemand helfen?
 

Vektorprogramme

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Technik bei Logoerstellung?

Ja so habe ich es bereits gemacht, aber wie kriege ich die überflüssigen Bereich außerhalb der Outline weg?
 

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Technik bei Logoerstellung?

Ja, soweit war ich bereits.
Ich habe nun den Text in die Pfade umgewandelt und die Kreise mit de Transparenzen gruppiert. Jedoch fehlt mir die richtige Vorgehensweise beim Pathfinder...

Könntest du eventuell konkreter werden?
 

nataliezimmer

pixelschubser

AW: Welche Technik bei Logoerstellung?

Wenn du die Schrift hast, diese in Pfade umgawandelt hast und die transpartenten Kreise gruppiert hast, dann nimmst du einfach den Pfad der Schrift und gehtst mir rechter Maustaste drauf und wählst Schnittmaske erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben