Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Variante ist besser?

Sh4d0wF0x

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Variante ist besser?

Mir gefällt auch das S/W besser. versuch aber evtl.

Bildberchnung - Dann kopieren - Dann Weichzeichenen, und dann nur das was hervorgehoben werden soll, da wieder wegradieren, dann bekommst du ein besseres Tiefenverhältniss!

Lg
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Variante ist besser?

Wie wär es wenn du den Rahmen aus dem 2ten über das 1ste legen würdest dann wäre das mein Favorit ;)
Spass bei Seite: finde das erste schöner aber beim zweiten finde ich den Rahmen super. wenn du die 2 kombinieren könntest wär das bestimt MEGA.
 
M

Matze1981

Guest

AW: Welche Variante ist besser?

also ich bin auch der Meinung das dass SW besser aussieht
 

Bajka36

KreativMama

AW: Welche Variante ist besser?

Ich finde beide gut. Obwohl der Rahmen beim 2. würde ich weglassen und den braun-rötlichen Ton mehr braun machen. Für mich ist es zu wenig sepia, zu viel rot....Meine Meinung:)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Welche Variante ist besser?

Hallo
sehr gutes Motiv, gut festgehalten, sehr schön bearbeitet. Mir gefällt die sw-Verarbeitung sehr gut, beim zweiten ist mir der Rotstich ein bißchen zu stark.
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Variante ist besser?

Das ist wie immer Geschmacksache des Betrachters, aber es kommt eigentlich darauf an, was mit der Bildbearbeitung erreicht werden will.

Beide Varianten haben eindeutig ihren eigenen Reiz.
die erste Variante bringt das Objekt (den Bagger) mehr in den Mittelpunkt.
Die zweite Variante bringt durch die Einfärbung mehr an Umfeld in die Szene.

Die Umsetzung beider Varianten finde ich sehr gut und jede besticht auf ihre eigene Art!
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Variante ist besser?

Ich würde vielleicht versuchen von Bild eins nur "das Silber" zu tonen und in einem nicht ganz so warmen Braun. Zur Braunkohle fände ich die Tonung schon sehr passend. Der Rahmen wäre mir auch zu mächtig.
 

Mark_T

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Variante ist besser?

ich mag zwar auch sepia Aufnahmen aber in diesem Fall gefällt mir einfach die
SW Aufnahme besser.

LG

Mark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben