Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?

jeremiah_black

http://www.sevenmediaprint.de

Welche VK hat euch bisher ammeisten beeindruckt?
Wie der Titel bereits verrät, suche ich nach der "beeindruckendsten" Visitenkarte.

Dabei spielt es keine Rolle, wie aufwändig, teuer oder was auch immer die Karten sind. Egal ob atemberaubendes Design oder ein perfektes gesamtpaket.

Ich möchte einfach nur wissen, welche VK ihr schonmal gesehen habt, die ihr heute als Referenz bezeichnen würdet

zB ist meine Aktuelle referenz diese hier:

http://www.tooft.com/wp-content/uploads/…Pedrolifero.jpg

Grüße
Jerry
 

virra

lazy lizzard

Wenn auch nicht SCHÖN, so fand ich am beeindruckendsten doch meine 1. offizielle VK mit MEINEM Namen drauf … ;)

Wenn man jemanden mal so richtig beeindrucken will, kann ich nur diese Modell empfehlen – die Gestaltung ist hierbei vollkommen egal.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

Wenn auch nicht SCHÖN, so fand ich am beeindruckendsten doch meine 1. offizielle VK mit MEINEM Namen drauf … ;)

Wenn man jemanden mal so richtig beeindrucken will, kann ich nur diese Modell empfehlen – die Gestaltung ist hierbei vollkommen egal.
Davon eine für sich aus Echtgold und 5 zum Angeben aus Silber vergoldet, aber nicht zum Hergeben. Deshalb keine vernünftige Fotoausrüstung.:D:D:D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Das ist doch wieder so´n Punktesammlerbeitrag. Langsam wird das Forum wirklich zugemüllt.
Ich werde mich wohl hier verabschieden, wenn mir solche Beiträge ständig die Zeit rauben. Ich bin im Internet nur über einen Stick und es kostet immer etwas Zeit.

Die Visitenkarten, die ich schon gemacht habe, haben meine Kunden stets zufrieden gestellt. Darauf bin ich auch stolz.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Das ist doch wieder so´n Punktesammlerbeitrag. Langsam wird das Forum wirklich zugemüllt.
Ich werde mich wohl hier verabschieden, wenn mir solche Beiträge ständig die Zeit rauben. Ich bin im Internet nur über einen Stick und es kostet immer etwas Zeit.

Die Visitenkarten, die ich schon gemacht habe, haben meine Kunden stets zufrieden gestellt. Darauf bin ich auch stolz.

Aber...die Zeit auf den Beitrag zu antworten war da...!?????
Und noch schlimmer...auf die Fragestellung nicht eingegangen!!!
Ach ja...mein Vater sagte immer "Reisende soll man nicht aufhalten"...
Sorry freaky_diver, aber das mußte echt raus...!
 

jeremiah_black

http://www.sevenmediaprint.de

Das ist doch wieder so´n Punktesammlerbeitrag. Langsam wird das Forum wirklich zugemüllt.
Ich werde mich wohl hier verabschieden, wenn mir solche Beiträge ständig die Zeit rauben. Ich bin im Internet nur über einen Stick und es kostet immer etwas Zeit.

Die Visitenkarten, die ich schon gemacht habe, haben meine Kunden stets zufrieden gestellt. Darauf bin ich auch stolz.

versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe keine ahnung wovon du hier redest. ich war in dieser community bereits vor jahren (um 2005-2006) rum angemeldet und habe leider keine zeit mehr gehabt. meine aktuell 155 Punkte kannst du gerne haben, wenn es dir darum geht. ich weiß sowieso nicht was ich damit machen soll im augenblick. mir ging es vielmehr um visitenkarten, weil meine agentur bald welche bestellt.


abgesehen davon hat dich doch niemand gezwungen, den thread anzuklicken oder?
und leute die gehen wollen (ich nehme hierbei bezug auf dein "Ich werde mich wohl hier verabschieden, wenn mir solche Beiträge ständig die Zeit rauben") machen das auch einfach. eine androhung (vor allem in einer online community) wird dich nicht glücklich machen... ich denke nämlich nicht, dass sich andere user jetzt nach deiner gemütslage richten werden.

no rules apply


BTT: da sind ja echt ein paar hammer ideen dabei. :D die goldenen wären natürlich klasse. eine goldene für den ceo und vergoldete für den restlichen staff ;)

habt ihr denn schon einmal erfahrungen mit diesen "dicken" bzw dreilagigen VK machen können? 600g/m2 wiegen die glaube ich. allerdings kann man dann davon nur einige wenige mit sich rumtragen, wenn man nicht noch extra eine tasche für die VK mit sich herumschleppen möchte :D

jerry
 
D

dreamie

Guest

frag mich gerade warum ich eine überdimensionierte visitenkarten haben wollte … sei es jetzt auf 600 g/m2 oder in rigipsstärke wie aaarghh anklingen ließ.

im prinzip sollte man doch da auch auf den boden der tatsachen zurück kommen.
warum was mit gold? da geht es doch echt nur ums protzen "schau was ich mir leisten kann"
genau wie hyperedle büroausstattung.

meine visitenkarte dient dazu meine kontaktdaten zu übermitteln.
klar kann sie das auf stylishe art tun, aber man sollte doch auch die kirche im dorf lassen.
und immer gucken, was ist denn genau die firma, die repräsentiert wird.
und bitte berücksichtigen, das mein geschäftspartner die visitenkarte auch transportieren kann.
ich fände für meine firma auch runde geil, aber die kriegt ja keiner unter.
also doch lieber wieder standardformat. (350 g/m2 fand ich ausreichend)
 

jeremiah_black

http://www.sevenmediaprint.de

frag mich gerade warum ich eine überdimensionierte visitenkarten haben wollte … sei es jetzt auf 600 g/m2 oder in rigipsstärke wie aaarghh anklingen ließ.

im prinzip sollte man doch da auch auf den boden der tatsachen zurück kommen.
warum was mit gold? da geht es doch echt nur ums protzen "schau was ich mir leisten kann"
genau wie hyperedle büroausstattung.

meine visitenkarte dient dazu meine kontaktdaten zu übermitteln.
klar kann sie das auf stylishe art tun, aber man sollte doch auch die kirche im dorf lassen.
und immer gucken, was ist denn genau die firma, die repräsentiert wird.
und bitte berücksichtigen, das mein geschäftspartner die visitenkarte auch transportieren kann.
ich fände für meine firma auch runde geil, aber die kriegt ja keiner unter.
also doch lieber wieder standardformat. (350 g/m2 fand ich ausreichend)

ist ja auch alles geschmackssache. manche klienten wollen einfallsreichtum sehen.. vor allem für kreative agenturen sind solche "spielereien" gar nicht so verkehrt
 

liselotte

Bärliner Jung

Schön, schön , schön, was alles geht wissen wir hoffentlich aber wenn es an die kalku... Vorrecherche geht nähe ich mir immer die Taschen zu. Da ist dann Lack und Sonderfarbe Kindergeburtstag.
MfG
 

virra

lazy lizzard

Naja, eine Karte aus Feingold dient ja wohl eher nicht in erster Linie der Adressübermittlung. Das ist dann doch eher ein Geschenk für wasweißich.
Brettähnliche Karten machen wohl aufmerksam, den Kartenleser aber nicht unbedingt glücklich. Und wenn ich mich mit ‘ner Karte rumärgere, weil ich die nicht unterbringe, ist der positive Effekt der schönen Gestaltung schnell ins Gegenteil verkehrt.

Und ja, wenns ans Bezahlen geht, werden die allermeisten Auftraggeber plötzlich ganz kniepig, besonders auch wenns Eigenwerbung sein soll. Deswegen ist eine solide pfiffige Gestaltung, die auch OHNE Heißfolienprägung oder Dschingdarassabumm auskommt immernoch die beste Empfehlung. Als Alternative kann man natürlich darauf aufbauend nochmal eine Eldelversion mit Tatütata machen und schauen, was geht.
 

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin auch gerade dabei, mir eine neue Visitenkarte zu machen. Was haltet ihr von einem QR-Code auf der Karte. Einlesen und schon ist die Visitenkarte in Outlook und Co. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
 

gefrorene_wand

Angekommener

Der erste Vorschlag vom TE gefällt mir Super, Leider kann ich nur schwer erkennen wie die Karte aufgebaut ist. Zum aufklappen oder wie darf ich diese verstehen. Die aus Gold ist für mich rein für Millionärprolls. Um es mit Zeltinger zu sagen "Asis mit Niveau" .Ansonste ein paar interessante Entwürfe sind wirklich dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben