Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Downloader wird genutzt

dmtaucher

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
welchen Dateiloader nutzt ihr zum hochladen von Bildern im Forum?.
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar ;)
 

Mereel

Aktives Mitglied

Ich bin etwas verwirrt von der Frage: Im Titel steht etwas von Downloader, im Post ist dann von Hochladen die rede... Und was hat das Hochladen von Bildern in ein Forum mit Photoshop CS6 zu tun!?

Für Bilder hier im Forum verwende ich immer einen der beiden Anbieter, die unter dem Eingabefeld angeboten werden...
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Was genau spricht dagegen, sich einen kostenlosen (!) Dropbox-Account zu besorgen?

Beide bisher genannten Anbieter sind so dermaßen werbespamverseucht, dass das Ansehen von Bildern wirklich überhaupt keinen Spaß macht.
 

Mereel

Aktives Mitglied

Was genau spricht dagegen, sich einen kostenlosen (!) Dropbox-Account zu besorgen?
Grundsätzlich nichts, ich habe auch einen Dropbox-Account - allerdings für andere Zwecke. Ich will ja nicht unbedingt ein Konto bei einem Anbieter eröffnen, wenn ich nur schnell wo ein Bild zeigen will. Und aus Bequemlichkeit bietet es sich in meinen Augen an, die beiden hier direkt angebotenen Anbieter zu verwenden, weil der Wechsel zu einer anderen Seite (neuen Tab öffnen, URL eingeben etc.) entfällt. Aber das ist natürlich die persönliche Entscheidung eines jeden Einzelnen ;)

Beide bisher genannten Anbieter sind so dermaßen werbespamverseucht, dass das Ansehen von Bildern wirklich überhaupt keinen Spaß macht.
Es muss wohl an meinem Add- Blocker liegen, dass mir das bisher noch nicht als störend aufgefallen ist...
 

virra

lazy lizzard

abload.de war immer mein Lieblingstool, weil es schnell läd und komfortabel ist. Aber seit einiger Zeit entfernt abload.de die eingebetteten Profile, was ich absolut Käse finde. Seitdem nutze ich http://postimage.org/
 

elgrande

Noch nicht viel geschrieben

Wie monika_g schon anmerkte, der Werbespam ist unerträglich, aus dem Grunde schaue ich mir nur sehr, sehr selten die verlinkten Bilder an.

Mag sein dass die Bilder superschnell verlinkt sind...nur welchen Nutzen hat das wenn sich kaum jemand die Bilder ansehen mag??
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Und aus Bequemlichkeit bietet es sich in meinen Augen an,

Das ist natürlich toll. Die Bilder, denen ich in diesem Forum begegne, dienen praktisch sämtlich dazu, ein Problem zu illustrieren, für das jemand um Hilfe bittet. Dann müssen sich die Hilfswilligen auch noch durch zigtausend Popupfenster klicken, damit sie jemandem bei der Lösung eines Problems helfen dürfen? Vielleicht sollen wir zur Lösung auch noch Getränke servieren?
 

norre

nicht ganz neu

Hallo,
bin ganz verwundert, dass es da Popupfenster gibt, bei mir läuft NoScript und im Firefox habe ich Popupfenster blockiert, ich hatte bis jetzt kein einziges.
 
E

essdreipro

Guest

Und Du meinst, diese Nachteile bestehen für die anderen genannten Dienste nicht? Träum weiter ...

hey, hey... was ist denn nun los...?

hast Du überhaupt alles gelesen..?

der Schreiber empfiehlt sogar den Dienst...
und das ganze habe ich unter der Überschrift
'Vorteile/Nachteile' eingestellt...
 

Mereel

Aktives Mitglied

Hallo,
bin ganz verwundert, dass es da Popupfenster gibt, bei mir läuft NoScript und im Firefox habe ich Popupfenster blockiert, ich hatte bis jetzt kein einziges.
Eben. Es ist ohne viel Aufwand möglich, sich unerwünschte Werbung vom Hals zu halten. Natürlich kann man sagen "ich nutz den Dienst für lau und irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren" (bei kleineren Webseiten mit moderater Werbung macht das durchaus Sinn, finde ich), aber dann darf man sich auch nicht über die Werbung beschweren ;-)
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Eben. Es ist ohne viel Aufwand möglich, sich unerwünschte Werbung vom Hals zu halten.

Ich nutze das überhaupt nicht.

Und für mich ist es auch ganz einfach, mir die unerwünschte Werbung vom Hals zu halten. Ich ruf Bilder von diesen Diensten halt nicht mehr auf, wenn die hier im Forum verlinkt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben