Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Stift für mein Bamboo?

D

daedalicpiranha

Guest

Ich hab ein Wacom Bamboo Tablet bekommen welches ein CTT also Touch ist und überall steht das man dazu keine Stifte benutzen kann ich hab aber ein Stylus Stift der auch einwandfrei funktioniert aber ich komme damit nicht zurecht und nun frag mich (oder eher euch :D ) ob es auch stifte mit einer normalen harten spitzen Spitze dafür gibt damit ich das auch ordentlich benutzen kann
Würde mich über hilfe sehr freuen :)
 
D

daedalicpiranha

Guest

Also da war sicher kein Stift dabei aber der der dabei sein sollte ist auch so ein Normaler? Wenn ja denn muss man den ja bestimmt noch nachkaufen können :)
 

dcmagie

Auf der Suche

In der Regel kann man die Stifte wenn Sie abgenutzt sind tauschen. Bemühe mal die Suchmaschine indem du dort nach Stifte sucht mit der genauen Bezeichnung deines Garfiktablets. Dann wirst du bestimmt noch Anbieter finden wo du welche kaufen kannst.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Also, bezugnehmend auf dcmagie, der eigentliche Stift teilt sich in zwei Bereich. Einmal Der Stift und das Verbrauchsmaterial, das sind kleine ca. 2 cm lange Plastik Stift. Die können nachbestellt werden.

Nach Deiner Beschreibung zu Urteilen meinst Du den eigentlichen Stift und nicht die Plastik Spitzen.
 

dcmagie

Auf der Suche

Also, bezugnehmend auf dcmagie, der eigentliche Stift teilt sich in zwei Bereich. Einmal Der Stift und das Verbrauchsmaterial, das sind kleine ca. 2 cm lange Plastik Stift. Die können nachbestellt werden.

Nach Deiner Beschreibung zu Urteilen meinst Du den eigentlichen Stift und nicht die Plastik Spitzen.

Ich meinte natürlich die tauschbaren Spitzen vom Stift. Die kann man tauschen wenn abgenutzt.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Das war mir klar ich meinte den Themenstarter. Es ist ein wenig missverständlich wie er es geschrieben hat.
Ich kann nicht genau sagen ob er nun die Spitzen meinte oder den eigentlichen Stift, da werden ja nur die Spitzen reingesteckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben