Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Bild...?

  • Bild 1

    Stimmen: 18 24,3%
  • Bild 2

    Stimmen: 39 52,7%
  • Bild 3

    Stimmen: 19 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Welches Bild soll ich behalten?

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Hallo
Beispiel bild 2:achte mal beim nächsten Mal darauf, das das Handy nicht genau kantengleich iegt wie der HG. Beim 2. Bild stört der blaue HG-Rand von dem Blatt, da er sich mit dem Handy berührt. Hier müßte ein bißchen Abstand nach rechts sein und dann wäre links das Handy auch nicht abgeschnitten
 

koschiwsf

0111001011

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Das Zweite.
Gerade weil es angeschnitten ist wirkt es nochmal anders.
Mit den anderen Beiden kann ich nicht viel anfangen.

LG Nils
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Welches Bild soll ich behalten?

nimm das handy noch mal her und schau das du beim fotografieren das ganze handy draufhast und der hintergrund nicht so "unordentlich" ist. manchmal ist weniger mehr=)
ansonsten würde ich sagen - kommt es drauf an wofür du es brauchst. es sind alle drei ganz nett... jedoch beim zweiten fehlt n stück und beim dritten geht das handy unter...

greez
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Ich finde keines der drei besonders gut,
gerade bei solchen technischen Geräten wie einem Blackberry sollte man
mehr details des handy hervorheben.

nehmen würde ich das dritte
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Bild soll ich behalten?

kannste mir das 2.te Bild bitte als hintergrundformat geben?Finds echt geil und will es als Desktophintergund :D

Wäre echt nett von dir...Am besten shcikcste mir das per PN...

Danke :D

EDITT: Was isn das für ne Kamera?Tolle bilder...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Alle drei sind keine Meisterwerke. Sinn und Zweck der Aktion ist auch nicht ganz klar.
Verstehe ja das du ein wenig mit der Cam rumspielst, allerdings sollte man sich vorher überlegen was man damit anstellen möchte und nicht nacher fragen.
Auf Fehler kann man auch nur dann gezielt eingehen wenn man weiß wozu das Ganze dienen könnte....
Man kann auf allen drei Bildern zwar die Unordnug erkennen, aber das ist schon alles.
 
T

TheFurious2k4

Guest

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Auf jedenfall das 2. Finde beim Dritten sieht es mehr nach Chaos aus
 

moreandmore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Bild soll ich behalten?

da sciherlich keines der Bilder ein Wertunikat ist, können m.E. alle 3 bedenkenlos gelöscht und ein passendes neues gefertigt werden. Es sei denn, man verbindet mit den Bildern den konkreten Zeitpunkt der Fertigung. Dann bedarf es aber nicht der banalen Frage. Trotzdem schöne Grüße
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Welches Bild soll ich behalten?

Also wenns spezifisch auf den Black Berry hindeuten soll würd ich eines nehmen was den Black Berry oder das Black Berry in den Mittelpunkt stellt. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben