Nicht mehr ganz neu hier
kreativ-chaotisch
Mir gefällt auch Nr. 1 besser. Allerdings erschließt sich mir der Sinn der Kreise/Linien auch nicht wirklich. Spontan hätte ich die Idee anstelle dieser links einen Katzenkopf hinzusetzen.
Quasi eine Kombination aus beiden Logovarianten. Was meinst du/ihr?
Ich finde Nr 1 ohne die Kreise und Linien gut. Wirklich vielleicht einen Katzenkopf noch auf die andere Seite bringen. Die Idee finde ich nämlich auch echt klasse! Oder einen Hasen oder sonst ein Tier in stilisierter Form, damit es zum Hund passt.
Nicht mehr ganz neu hier
Pumpenvogel
Guest
Hat es drauf
annabellkiara
Guest
Pixelator
Täglich anwesend
habt ihr haustiere? wenn ich etwas für mein tier suchen / kaufen möchte, würd ich garantiert nicht bei nr.1 hängen bleiben. auch wenn es sicher neu und anders ist, als gewohnt.
insofern würd ich sofort bei nr. 2 hängen bleiben. vielleicht kannst du das ja noch ein bisschen "modernisieren", ohne die botschaft so zu verschlüsseln wie bei der nr.1
Lachibum
Guest
Angekommener
Aktives Mitglied
Hi,
inhaltlich würde ich Nr. 2 bevorzugen, weil ich bei 1 ganz klar eine Spezialisierung auf Hunde unterstellt hätte... oder sind die Knochen von einer Katze ;-)
Nee im Ernst auf Knochen komme ich auch nur über den Hund, falls die wichtig sind, vielleicht noch etwas anders.
Aber bei 2 müßte der Kontrast wohl noch deutlich deutlicher werden, vielleicht auch die Positioen etwas ändern, so ein Logo sollte auch immer im schwarz weiß Ausdruck noch funktionieren, deke ich.
Aber ich bin da kein Experte, das fiel mir so auf.
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
smells like teamspirit
Weitere Überlegung:
Na klar, Nr. 1 ist "modern und mal was anderes als gewohnt". Aber ist das zielführend?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums