Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

DaRookie79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Danke, danke...hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt das hier zu besprechen!

@ Kinni: hatte auch vor es so zu lassen wie es jetzt ist...bin super zufrieden dank der Mithilfe der Comunity. Hatte es auch mal mit dem Tut probiert welches mir hier vorgeschlagen wurde...die Haut sah zwar gut aus und hatte ihre Struktuer behalten, allerdings hat es den ganzen Charakter vom Bild genommen....Manchmal ist Natürlichkeit doch besser ;-)
 

Codename47

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Vielleicht wirkt das ganze noch besser, wenn du die Pupille etwas dunkler machst... So richtig schön schwarz :)
 
L

Lausmann

Guest

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Mir gefällt auch das erste besser, bis auf das Auge, das ist zu heftig. Probiere doch mal ne komplette SW-Variante!
Wegend er Haut: Strukturerhaltend zu arbeiten ist sehr lobenswert. Es kan sich aber lohne, die ganzen kleinen dunklen Punkte abzumildern oder ganz zu entfernen, je nachdem welchen finalen Look Du haben willst
 

djlost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Gut gemacht, mit der richtigen Schärfe ist immer so nen kleines Problem. Ich schärfe gerne mal etwas zu viel und schraub dann zurück, weil es mir selbst zu heftig rüberkommt. Da muss man einfach erstmal das Gefühl für bekommen.
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

beide bilder sind gut, es kommt darauf an, wofür du sie verwenden möchtest...
das eine ist halt im gesamten gut, bei dem anderen schaut man natürlich sofort aufs auge
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

So hab jetzt die Schärfe am Auge und an den Lippen per Hochpassfilter etwas angehoben...Ich hoffe euch gefällt meine finale Version...Vielen Dnak für eure Hilfe! Bin soweit ganz zufrieden....falls es doch noch was zu "meckern" gibt immer her damit...ich lerne gerne dazu.

also mir gefehl es mag solche bilder sehr gerne
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Das erste gefällt mir besser.
Nur das Auge sticht zu arg hervor.
Wirkt unnatürlich.

Edit: Hab gerade gesehn, dass du das nochmal überarbeitet hast.
Gut gelungen. Jetzt ist es Perfekt, würde es so lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

graphicindustries

Guest

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

Sieht sehr natürlich aus...macht sich echt gut bestimmt auch im Großformat.....
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

ich finds mit nem knall eisblauen oder türkisen auge total geil.. der bildausschnitt gefällt mir echt gut, obwohl ich mir überlegen würde den mund abzuschneiden... aber das is ja auch geschmackssache... die augen sehen nicht zu unnatürlich aus ich finde genau das macht dann das bild aus, dass es gut wirkt... also s o gefällts mir echt gut... wegen den poren... zwei schritte:
1. ebene duplizieren und haut weichzeichnen
2. original ebene nochmals duplizieren und mit ner deckkraft von ca. 30% über die weichgezeichnete ebene legen... fertig^^

LG EJ


edit:


Uploaded with

habs mir mal erlaubt :) so würds mir total gefallen... ich hab die dritte ebene für die haut jetz auf 40 % Deckkraft

LG EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Shri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

ich finde das sephia also das untere bild besser ich weiß nicht kommt irgendwie ruhiger rüber ^^
 
J

Judey

Guest

AW: Welches gefällt euch besser? Erste Gehversuche...

das mit korrigiertem Bild mit blaugrauen Augen gefällt mir am besten, und vielleicht mit Lippen noch etwas machen, sieht etwas verblasst aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben