Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches haltet Ihr für besser?

Halli Hallo! =)

Ich hab mich wieder an eines meiner Bilder gesetzt und würde nun gerne Eure generelle Meinung darüber hören, bzw. lesen, sowie auch, welches besser gefällt.

Links mit weniger Sättigung und rechts, wie man sieht, sehr viel kanlliger.



Achso...und hier noch das Original.



Vielen lieben Dank!
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das Linke! Ich finde die rechte Bearbeitung etwas zu unnätürlich was die Farben anbelangt.

schub3rt
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Die linke Version gefällt mir besser, die Lippen haben dort einen schönen Ton und diese kalte Bildatmosphäre passt gut. Nur gefallen mir die Augen am besten im Originalbild und beide Versionen enthalten Stöhrungen (Ich tippe auf Artefakte bei der Komprimierung)
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

Ich tendiere auch eher zur rechten Variante. Das linke ist mir zuuuuuuuuuuuu knallig

na gut, eines tages lerne ich das auch, also das linke ist besser rechts zu knallig laaaaaaach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Wenn ich eine der Bearbeitungen wählen sollte, dann würde ich auch die version nehmen, aber wirklich gefallen tun mir beide nicht, das Original finde ich noch am besten.

LG Tina
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das Original bräuchte nur kleine Veränderungen und schon wäre es um weltenbesser wie die beiden ersten Varianten. Also nochmal bearbeiten und dann posten.
Zur Begründung: Beide Bilder sind zu stark farblich verändert, beides sehr unnätürlich...

Mach weiter, nicht aufgeben, ich stehe auch erst am Anfang :)...
 

pwfoto

Moin!

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich finde das Original auch besser. Statt der Veränderungen würde ich am fotografieren arbeiten. Das Bild hat Schlagschatten vom Blitz. Gut ausgeleuchtet oder ersatzweise indirekt geblitzt braucht man nach nicht viel bearbeiten - es sei denn, die Verfremdung ist gewollt.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das linke ist das bessere im rechten bist du etwas über das Ziel hinaus geschossen. Aber eins möchte ich noch dazu sagen das Orginal braucht keine Bearbeitung es ist auch so recht gut geworden
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ein sehr! Hübsches "Original" wollte ich nur mal kurz anmerken:)

EBV sagt mir leider garnicht zu.Vll mal etwas in richtung "kühl" versuchen?

Mfg
 

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Definitiv die Linke. Die zeichnungen sind wesentlich natürlicher und haben nicht diesen komischen gelbstich.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich find das linke besser, Warum? Rechts ist mir die Farbgebung zu überzogen.
schicke(s) Bild(er). je nachdem wofür?
MfG
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Links ist besser!
Vielleicht nochmal die Wimpern schöner machen, sie sehen leicht verklebt aus!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Welches haltet Ihr für besser?

wenn ich ehrlich bin sehen beide bilder aus als ob du an gelbsucht leidest ... das erste natürlich nur im anfangsstatium ;)

also dreh mal den farbton bissel runter :D
 

DRHouse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich finde die rechte Variante gar nicht mal so schlecht, gibt ein paar Filme mit dieser Optik.
tendiere aber selbst eher zu kühlen Variante.

Als Noob hab mich auch mal am Bild versucht:


hoffe Sternenglanz hat nichts dagegen :uhm:

Gruß DOC
 

brilo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das Original, maßvoll mit Gradationskurven eigestellt, wäre weit besser als die beiden farbverfremdeten Versionen.
 
Q

Qqualle

Guest

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Finde das erste Bild sehr schön, sieht einfach nartürlich aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben