Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Notebook für Battelfield 2???

JackieChan

Aktives Mitglied

Hallo,

da ich in letzter zeit öfters mit meinen Freunden Battelfield spiele und ich mir immer einen laptob mit WLan ausborgen muss möchte ich mir einen Neuen kaufen.

Mein Preislage liegt bis 800,- Euro.

Er solte eine 2 Kern Prozessor haben und midesten 2 GB Ram und ne eigene Grafikkarte.
Und natürlich W-Lan und einen mind. 15" Monitor

Ich hoffe ihr könnt mir da einige Vorschläge machen.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock84

Photoshopper

AW: Welches Notebook für Battelfield 2???

Ich denke Battlefield 2 läuft heutzutage auf fast allen neuen laptops.
Außer vielleicht bei den 300 € dingern.
Schau dir die hardwarevorraussetzungen von Battlefield an und such dir dann dein laptop aus.
Ich würde lieber etwas mehr ausgeben so um die 1200€ du willst ja bestimmt irgendwann auch mal was anderes spielen als nur Battlefield und auch neue spiele sollten laufen.
Mit einen Desktop pc kommst du wesentlich günstiger mußt dann aber mehr transportieren wenn ihr lan partys macht
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Welches Notebook für Battelfield 2???

Für anspruchsvolle Shooter usw hab ich meinen stand pc. Also
Phenom II mit Radeon 4870 usw. der ist am neuesten stand.

Es geht mir halt nur darum das ich nicht ständig alles hin und her schleppen möchte . deswegen da Laptob .

Das mit den Leistungsangaben ist alles gut und schön .
Ein bekannter hat scih einen Acer Laptob um 700,- zu Weihnachten gekauft und dort läuft Battelfield nur mässig . Trotz 2 Kern Prozzi und Radeon 3650 .
 
G

Gelöschtes Mitglied 164436

Guest

AW: Welches Notebook für Battelfield 2???

Intel Core 2 Duo T7500
NVIDIA GeForce 8600M GT - 256 MB
2048 MB RAM
WinXP

zocke selbst damit bf2 auf 1440x900, sieht gut aus und macht absolut keine Probleme. Habe ein Asus G1s, aber die hardware bekommste in nem Notebook ohne schnickschnak auch für 800euro.
 
X

XtriX

Guest

AW: Welches Notebook für Battelfield 2???

Ich hab n Samsung Arvid SE11 17"Zöller für knappe 1000Euro von Notebooksbilliger.

Damit läuft eigentlich so ziemlich alles ;) Graka ist ne 9800GT CPU Centrino 2 4GB RAM

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Welches Notebook für Battelfield 2???

BF2 läuft auch auf meinem Medion akoya Netbook. Zwar grad so aber es läuft.

Außerdem du weisst ja schon ziemlich genau wie es konfiguriert sein soll dann guck einfach welches deinen Wünschen entspricht und hols dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben