Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Videobearbeitungsprogramm??

C

Crysis500

Guest

hallo,
ich brauche ein Programm in dem ich bei Videos Die helligkeit die sättigung und ähnliches verädern kann....!
Wenn ich dann direkt in dem Programm noch die videos schneiden kann perfekt

(vielleicht sogar einzelne bereiche in einem video SW machen aber den rest normal oder andersherum..)

der Preis ist erstmal egal....


LG Kai
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

Schau Dir mal die Tryout von Adobe-Premiere an, die kann das und noch vieles mehr.

LG
Pauline
 

Da_File

A(ni)mateur

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

Preis egal?

Das kann ich mir kaum vorstellen weil wir hier einen Spielraum von ca. 70 Euro bis zu nem Tausender abdecken. Kommt halt darauf an wieviel du das Programm nutzt und welche weiteren Aufgaben du damit erledigen willst.

Für die Basics reichen sicher Angebote von Pinnacle oder Magix oder ähnlichen. Solls aber komplexer werden sind Final Cut, Premiere, Vegas... deine Zielgruppe.
 
C

Crysis500

Guest

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

ich hatte schon an soetwas wie Premiere gedacht....kann ich denn da die ganzen sachen machen?
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

ich hatte schon an soetwas wie Premiere gedacht....kann ich denn da die ganzen sachen machen?

Das, was Du in Deinem Ausgangsposting erwähnt hast auf jeden Fall. ansonsten müsstest Du etwas präzisieren, was Du mit 'die ganzen Sachen' noch meinst.
Premiere ist ein sehr gutes und sehr umfangreiches Schnittprogramm, für 'special effects' stößt es aber irgendwo an seine Grenzen, da kommt dann After Effects ins Spiel.

LG
Pauline
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

Zum Thema Videobearbeitungsprogramm hat es bereits im Juni/Juli einen interessanten Thread gegeben. Siehe hier:
 
C

Crysis500

Guest

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

kann das denn auch so was wie stellen in einem video bunt lassen wenn alles andere schwarz/weiß ist?

hier mal was ich meine: Sin City Video - Pinkbike.com

da gibbet solche stellen......
 

Da_File

A(ni)mateur

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

kann das denn auch so was wie stellen in einem video bunt lassen wenn alles andere schwarz/weiß ist?

Können tun das viele Programme. FinalCut kanns zumindest is aber aufwändiger.
Für solche Effekte gemacht ist eigentlich After Effects. Das ist allerdings zum Schneiden ein wenig unkomfortabler als z.B. Premiere. Würde bei kleineren Schnittaufgaben aber auch reichen.

Aber wenn du nicht große Schnittaufgaben hast, könntest du das auch in nem einfachen Tool wie z.b. schon dem MovieMaker machern und die Effekte in After Effects einfügen.
 
C

Crysis500

Guest

AW: Welches Videobearbeitungsprogramm??

ich denke das ein MTB video von ca. 12min nicht klein ist!
also After Effects und Premiere wären perfekt in der kombi??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben