Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltraumbild mal anders

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

Hi - habe hier schon öfters mal ein Planeten oder Weltallbild gesehen und wollte mich auch mal daran versuchen. Aber rund war mir zu langweilig.
Wie findet Ihr´s?
 
B

big_B

Guest

AW: Weltraumbild mal anders

Resistance is futile.

Bevor ich nun ins Kollektiv muss sag ich noch:"Cool gemacht".

Grusz
ich
 

johntherevelator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraumbild mal anders

naja da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. vielleicht ist es auch ein Planet der in der Schrottpresse war.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weltraumbild mal anders

schaut mehr so aus wie ein eingefärbter Eiswürfel :D

wobei die Farben / Textur von dem eckigen Ding
gar nicht mal so schlecht kommen

nur das komische gemuschel darauf sagt mir nicht so zu
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Weltraumbild mal anders

Hi,

für den Anfang gar nicht schlecht ... aber irgendwie fehlt mir jetzt eine Aussage, die ja bei runden Planeten nicht notwendig ist.

Wobei ...
Vielleicht ist es auch ein Planet der in der Schrottpresse war.

Wenn man diese Aussage irgendwie in das Bild reinbekommt, dann könnte man ein Plakat bauen in Richtung: "Wollt Ihr das wirklich? Stoppt die Erderwärumung!" oder so ;)

LG
Shu
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Weltraumbild mal anders

Ich glaube, dieses Bild kann man erst dann verstehen,
wenn man "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat,
am besten auf Englisch.

Grüße, Max
 

AntjeN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltraumbild mal anders

ich find die eckigen planeten ja ganz lustig.
aber mir kommt's so vor, als wären der blau-grüne planet und der angeschnittene rote gleich groß. dadurch wirkt es für mich so gleichmäßig und etwas langweilig. da fehlt die spannung durch größenunterschiede und unterschiedliche abstände und sowas.
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraumbild mal anders

sorry, mir gefällt es auch nicht, auch wenn es an einen Borg-Cubus erinnert
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Weltraumbild mal anders

HI,

also es reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker! Meinen Vorrednern gebe ich recht! Eckige Planeten sind natürlich mal was ganz aussergewöhnliches, abe rum ehrlich zu sein fehlt da noch ein bißchen mehr "Space". Mach die Planeten doch unterschiedlicher in Ihrer Größe, packe ein "unmögliches" Raumschiff dazu oder ein paar grüne Männchen.... dann sind die eckigen Planeten auch völlig normal ;)

Ansonsten gefallen mir die Farben und die Art und Weise der Planeten schon recht gut!

Marc
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Weltraumbild mal anders

Das Grüne ist an sich ganz gut, aber das Rechte sieht etwas zu verschmiert aus. Wenn man das weglässt und einen besseren Hintergrund nimmt wirds bestimmt ein gutes Bild
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Weltraumbild mal anders

ich löse mich mal von "gefällt/gefällt nicht" ... ich finde die Arbeit nicht schlecht, die perspektivischen Verhältnisse der beiden "Planeten" scheint nicht so zu passen, zumindest ist es das was mir am ehesten auffällt ... ansonsten finde ich die Art der Arbeit nicht schlecht ... wie gesagt ... losgelöst von meinem persönlichen Geschmack, denn der gehört hier nicht hin ... ich sag einfach mal ... weiter so ... und vielleicht an dem räumlichen Verhältnis der beiden "Planeten" arbeiten ;)
 

tus1911

Richtig!

AW: Weltraumbild mal anders

Hi,

für den Anfang gar nicht schlecht ... aber irgendwie fehlt mir jetzt eine Aussage, die ja bei runden Planeten nicht notwendig ist.

Wobei ...


Wenn man diese Aussage irgendwie in das Bild reinbekommt, dann könnte man ein Plakat bauen in Richtung: "Wollt Ihr das wirklich? Stoppt die Erderwärumung!" oder so ;)

LG
Shu


Hi hi hi, oder "Die Abwrackprämie war erst der Anfang!" :D

Ich glaube, dieses Bild kann man erst dann verstehen,
wenn man "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat,
am besten auf Englisch.

Grüße, Max

Wobei der Bautrupp der Vogonen sich freuen würde - sind doch Eckige Planeten "handiger" in der Entsorgung ;)


Also ich finde es auch durchaus interessant, wie da wohl ein Asteroidengürtel drum aussehen würde ???

Beste Grüße
Wolfgang
 
T

tobi89

Guest

AW: Weltraumbild mal anders

hat was..:d
doch um dem ganzen eine gewisse umlaufbahn zu geben..:D
wie wärs wenn zwischen den beiden"planeten" im hinteren ein kleiner planet seine runde dreht.."

nur soo als anregung ansonsten ..genial
irgendwie..:D
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraumbild mal anders

Bis auf den Schwarzen hintergrund und die weißen Punkte kann ich da keinen wircklichen Weltall nachvollziehen.

Geht eher in Richtung moderner Kunst. Wo keiner so genau weiß was das Bild eigentlich darstellt.

Mfg Splasch
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltraumbild mal anders

ja finds eig ganz gut aber diese chromartigen risse auf dem grün/blauen planeten gefallen mir nicht so ganz.
 

scully

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltraumbild mal anders

coole Idee den "Planeten" fehlt meiner Meinung nach noch ein bisschen feinschliff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben