Aktives Mitglied
Ich habe heute leider die Fahrpruefung verhauen. Musste an einer Kreuzung wenden und dabei ist es mir dann passiert, das ich ausversehen jemanden die Vorfahrt genommen habe (das ich die Vorfahrt gewehren muss, ist mir natuerlich klar) jedoch war ich total angespannt und unter stress (wen wunderts) zudem hatte es noch wie aus eimern gekuebelt und naja. Jedenfalls war ich unter stress und war total verunsichert. Der Fahrpruefer meinte, ich haette es richtig gemacht, aber in lauter aufruhr bin ich mir jetzt total verunsichert, daher meine Frage: wie wende ich an einer dafuer vorgesehen Krezung richtig?
Koennte mir das jemand erklaeren?
Habe zwar heute verhauen, aber habe die moeglichkeit, sie gleich morgen zu wiederholen ....nach dem heutigen tag habe ich wirklich bammel und wuerde gerne um etwas hilfe bitten. Ich wette ich bin nicht der einzige der sowas durchstehen musste.
Edit: eventuell ist Wenden das falsche Wort. Ich sollte von der rechten Fahrspur, auf die Linke seite kommen, auf einer Krezung, mit dafuer vorgesehen fahrstreifen. Schwer zu erklaeren, aber ich hoffe jemand versteht das.
Koennte mir das jemand erklaeren?
Habe zwar heute verhauen, aber habe die moeglichkeit, sie gleich morgen zu wiederholen ....nach dem heutigen tag habe ich wirklich bammel und wuerde gerne um etwas hilfe bitten. Ich wette ich bin nicht der einzige der sowas durchstehen musste.
Edit: eventuell ist Wenden das falsche Wort. Ich sollte von der rechten Fahrspur, auf die Linke seite kommen, auf einer Krezung, mit dafuer vorgesehen fahrstreifen. Schwer zu erklaeren, aber ich hoffe jemand versteht das.
Zuletzt bearbeitet: