Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wenn der tag erwacht (Panorama)

hyperactive

Fotojäger

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Super Bild mal wieder! Dann bin ich ja mal gespannt, was Du zum Contest fabrizierst, wenn das hier Dir nicht gut genug war!
 

Fotografie

DaniVice

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Absolut genial. Endlich mal nen Bild aus der Heimat. Da hat sich der Ausflug wohl gelohnt...
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Toll die Stimmung und das Panorama von dieser herrlichen Landschaft zu solch einer Tages- und Jahreszeit eingefangen.
 

joha

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

ein tolles Bild gefällt mir super gut,

ich mag diesen Ort,diesen Blick, überhaupt - die sächsische Schweiz ist ein tolles Ausflugsziel

Gruß

Joha
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Sehr geil.

Ich persönlich hätte wohl den Horizont ein bisschen höher
gesetzt und dafür mehr von der Landschaft im Tal
drauf genommen. Aber so ist's auch schön. Die Farben
sind klasse.

Dem stimme ich zu. Ich hätte gerne noch gesehen, wie es rechts weiter geht. Aber wie immer tolles Bild ... perfekt belichtet.

Gruß,
Mondspeer
 

DDpix

Fotograf

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Danke Danke an Euch alle :)

Dem stimme ich zu. Ich hätte gerne noch gesehen, wie es rechts weiter geht. Aber wie immer tolles Bild ... perfekt belichtet.

Gruß,
Mondspeer

Paar Seiten weiter vorn hab ich dazu schon was geschrieben. Hätte auch gern weiter nach unten geschwenkt was aber leider nicht möglich war. :)
 

ly24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Ich bin ja regelmäßiger Besucher eurer Seite ;-) und muss schon sagen, dass ihr sehr schöne Bilder macht, aber bei diesem Panorama ist mir auf den ersten Blick der Blaustich ins Auge gefallen und das find ich nicht so dolle. Ist ja auch irgendwo Geschmackssache,denke ich. Aber sonst ist es gut gelungen.
 

MPIX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn der tag erwacht (Panorama)

Echt ein super Bildchen.
Die Kälte kommt richtig gut rüber.
Top Aufnahme!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben